Ist naruto shippuden oder naruto classic in den big 3?

5 Antworten

ich glaub das es einfach zusammengefasst ist und auch gemeinsam zählt.

also ich interpretiers so nh

lg

princesskenny  15.08.2023, 00:21

Ist auch so. Da es bei den Big 3 um die Manga geht und in dem Manga gibt es diese Aufteilung nicht.

Eher Shippuden. Also Naruto alg bzw und One Piece sind in den big three mir ist aber aufgefallen das der dritte Platz umstritten ist und mal Bleach ist oder mal dragon ball oder fairy tail da lässt sich eher streiten

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
princesskenny  15.08.2023, 00:16

Nein es ist offiziell das Bleach dazu gehört. Dragonball ist zu alt für die Big 3 und Fairy Tail zu Jung.

Viele wissen einfach nicht was die Big 3 überhaupt wirklich sind, zumal es da um die Manga von den Werken geht.

Obito261  15.08.2023, 00:33
@princesskenny

Es ist offiziell? Echt jz und woher weisst du das? Und dachte geht um den Anime, weil wenn das keine Adaption hätte währe es definitiv nicht bei die big 3 finde ich

princesskenny  15.08.2023, 01:40
@Obito261

Hab grad nochmal nachgeschaut und es waren doch die Anime, hab mich vertan. Bzw steht beides im Internet, aber spielt ja eig keine Rolle ob es jetzt die Manga waren oder die Anime.

Und woher ich weiß das es mit Bleach offiziell ist das der zu denen gehört?Recherche.
Bei den Big 3 geht es um die drei beliebtesten Laufserien während ihren goldenen Zeitalters in den 2000er Jahren von Jump. Und das waren One Piece, Bleach und Naruto. Kann man auch nachlesen.

Obito261  15.08.2023, 07:07
@princesskenny

Ah okay wenn nicht Fairy Tail dachte ich das Dragon Ball definitiv dazu gehört

Die "Big 3" sind Mangas. Also sind es: One Piece, Naruto und Bleach.

Die Unterscheidung zwischen Classic und Shippuden gibt es nur im Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich glaube eher Shippuden. Shippuden ist glaube ich auch ein weniger beliebter/bekannter, weil Shippuden mehr staffeln und Folgen hat und die dort sozusagen keine Kinder mehr sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Von Experte noskin15 bestätigt

Naruto generell. Classic und Shippuden zusammen.