Findet ihr, dass Naruto verdient einer der Big three Animes ist?

9 Antworten

Ich finde das jeder seinen eigenen Geschmack hat je nach zeit.

ja die ,, Großen 3,, ist etwas womit in dieser zeit viele aufgewachsen sind und auch in TV gekommen sind.

Meine Gen. hatte halt OnePeace, Naruto und DragonBall. welche haute auch sehr bekant sind

In der schule meine Bruders gab es mahl eine umfange welche Serien sie grade schauen und dort waren die ;; Großen 3,, halt Demon Slayer, My Hero Academia und Jujutsu Kaisen die top. einfach weil sie zur zeit gelaufen sind.

aber auch viele Anime wie SAO, AOT ,Farytail , Code Geass, D.Gray-man, HxH , Naruto, und Bleach sind sehr bekannt und empfehlenswert. alle gut geschrieben und gemacht.

aber am ende sollte jeder für sich endscheiden welche seine TOP 3 (oder wie bei mir top 200) Anime sind.

Von Experte TheKizar bestätigt

Das hat nichts mit verdient oder nicht verdient zu tun. Big three bezeichnet halt die drei Manga die um die 2000 raus kamen und dann für die nächsten Jahre am erfolgreichsten waren. Und das sind halt Naruto, One Piece und Bleach

Big Three sind ja nicht die beliebtesten und besten Anime, sondern einfach drei Serien, die um 2000 unglaublich populär waren und den Markt dominiert haben. Daran kann man rückwirkend nicht viel machen.

In der heutigen Zeit hat sich das natürlich stark geändert und man könnte sicherlich neue Listen machen. In dem Fall ist das Naruto-Franchise mit Boruto vermutlich nicht mehr so relevant wie modernes Bleach oder One Piece. Allgemein gibt es inzwischen aber so viele Serien, dass es schwierig ist, dort eine finale Top 3 zu finden, und in jedem Fall wäre die nicht so dominant wie die alten Big Three. Solch eine Einteilung ist in meinen Augen nicht zeitgemäß.

Ich finde das Naruto die beste Story hat, keine andere Serie und auch kein anderer Film packt mich so wie die von Naruto & Naruto Shippuden

Naja es sind halt Animes die ich kein zweites Mal angucken würde,weil sie auch extrem die Geschichte herauszögern mit Füllerfolgen.

Also es gibt bessere Filme und Animeserien die kürzer sind.

Was diese Animes halt sehr gut können, ist interessante Charaktere zu entwickeln die sich stark verbessern und auch nicht für mich vorhersehbar.

Zudem hat sich der Animationsstiel bei one piece sehr interessant entwickelt.

Afrosamurai ist auch sehr gut und deutlich kürzer und genauso Samurai Champloo.Zudem gibts noch sehr gefeiert Cowboy bebop

Ghost in the Shell wird auch noch gefeiert

Also für mich sind diese Ranking nur eine Orientierung um zu gucken, ob was dabei ist das mich interessiert, aber daran mach ich nicht fest was ich am meisten Liebe.