Wie findet ihr das Naruto Playmobil?

10 Antworten

Also ich finde es sieht irgend wie komisch aus ich würde mir wenn schon nur sakura kaufen und das nur weil sie mein Fav ist als fan macht man manchmal die augen zu einfach weil es aus diesem anime ist aber wenn ich nicht grade als fan spreche finde ich man hätte es viel besser machen können

Ich finde die einzelnen Figuren komisch (also Naruto und Sakura), aber ich würde mir glaube ich Ichirakus Nudelsuppenshop kaufen.

Aus jedem Trend Geld ergaunern halt. So sind die Firmen. Die Kinder sind diejenigen die es wollen und die Eltern die Opfer die dafür Geld ausgeben müssen, um das geweine des Kindes zu stillen.

Orange196  20.12.2023, 22:26

bruder bitte nein beantworte seine frage oder lass es

Als Person die Naruto eigentlich ganz gern mag

Das sieht absolut Grauenvoll aus, hoffentlich ist das ein Scherz. I mean, Holy f*ck, dass sieht so scheiße aus, das kann man doch nicht machen

Meiner Meinung nach ist das weird und einfach nur überteuert. Ich meine Naruto wird dadurch fast schon durch den Dreck gezogen.