Findet ihr naruto classic,shippuden oder boruto am besten und wieso?

Shippuden weil 82%
Classic weil 9%
Boruto weil 9%

11 Stimmen

5 Antworten

Shippuden weil

Ich bin auch Team Shippuden. Classic war gut, aber das Pacing war größtenteils extrem langsam, die Kämpfe echt undynamisch und unspektakulär und die Figuren eben noch sehr jung, was oftmals nicht so mein Fall ist. Man kann zwar schon sagen, dass Classic auch düster war, vor allem mit Orochimarus Auftauchen in der Chunin-Auswahlprüfung, aber in Shippuden nimmt der Plot erst so richtig Fahrt auf und die Charaktere sind etwas älter, was das gesamte Setting etwas reifer wirken lässt.

An sich ist das aber auch egal, da so oder so alles miteinander zusammenhängt. Ich bin bislang kein großer Fan von Boruto, aber mal schauen ob das mit dem Timeskip nicht auch besser wird. Gänzlich ausschließen tu ich es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese schon seit vielen Jahren Manga, vorzugsweise Shojo
Classic weil

, dass alte Naruto Classic Design/Animation/Zeichnungen finde ich am schönsten von allen 😁und bemerkenswert wie fortgeschritten ihre Zeichnungen waren.

Shippuden weil

Dhippuden hat Mega kämpfe, super plot und alles. Naruto vs Pain, sasuke vs itachi, alle gegeb madara znd obito. Das sind einfach mega Kämpfe.

Shippuden weil

die Charas reifer sind als in classic, es mMn deutlich emotionaler und ernster zugeht und ich die Kämpfe auch spannender finde als in Classic

Shippuden weil

In Shippuden passiert die meiste Action.

Classik ist auch echt gut, aber wer Boruto mag hat einen Schuss weg.