Spoilert Boruto die Handlung von Naruto?
Die Frage steht schon oben.
Ich konnte mich irgendwie nie mit dem Naruto Anime anfreunden und habe dann irgendwann begonnen den Manga zu lesen (was mir echt Spaß macht.). Ich lese die Sammelbände Naruto "Massive" und bin aktuell bei Teil 13.
Aktuell suche ich irgendwas zum ansehen (außerdem ist der Maga gefühlt immer aus der Bücherei ausgeliehen.). Deshalb frage ich mich, ob ich Boruto anschauen kann, ohne mir dadurch Naruto "kaputt" zu machen.
5 Antworten
Du machst dir zu 100 Prozent dein Spaß weg. Boruto ist im Gegensatz zu Naruto hunndert mal schlechter. Ich habe dem Anime Boruto ne Chance gegeben und war miese enttäuscht. Es war einfach nur langweilig. Guck bitte einfach Naruto auch wenn du dich nicht anfreunden kannst. Aber jeder hat seinen eigen Geschmack.
mein Fazit: Versau dir nicht Naruto in dem du in die Zukunft der Welt gehst. Mach da weiter wo du bist und mach alles nach der Reihe. Fang an mit Naruto, Naruto Shippuden und dann Boruto.
Ich würde erstmal mit Naruto fertig werden. Manga und wenn dir der Anime nicht gefällt, dann kannst du ihn ja auch auslassen, denn der Anime ist ja eigentlich das genau gleiche wie der Manga nur Animiert und mit viel mehr Filler. Oder du lässt Naruto Classic aus und schaust gleich bei Naruto Shippuden weiter. Weil du schon was im Manga gelesen hast verstehst du auch die Handlung dahinter. Und wenn du fertig bist und weiter was lesen willst, dann schau dir mal Boruto an. Ich persönlich hab anfangs den Anime angeschaut und bin Dann bei den letzten Folgen auf den Manga gesprungen. Einfach, weil ich keine Lust hatte, zu warten bis es weiter geht. Vor allem Two Blue Vortex ist meiner Meinung nach sehr besonders und keinesfalls schlecht. Aber ich weiß nicht ob es dir gefällt. Was ich dir ans Herz lege ist, dass du besser den Manga lesen solltest. Denn wenn dir der Anime von Naruro schon nicht gefallen hat, dann wird dir der Anime von Boruto schon gar nicht erst gefallen. Glaub mir.
Da Boruto die Nachfolgeserie von Naruto ist, werden logischerweise Handlungsstränge gespoilert.
Wenn du den Anime/Manga also genießen willst, solltest du darauf verzichten dir vorher Boruto anzusehen bzw zu lesen.
Na klar. Ich meine boruto kam ja nach naruto und ist auch dementsprechend viel beschissener. Bei boruto wird alles gute aus naruto kaputt gemacht und man bekommt einfach nur hassgefühle dann bei boruto
Wieso das?
Nicht direkt, aber du siehst halt die Zukunft der Charaktere und was aus ihnen wird (und wer in Naruto nicht überlebt)