Was muss ich wissen bevor ich boruto blue tex lese?
Hab kurz reingeschaut in boruto manga nur verstehe ich garnicht mehr kann jemand kurz zusammenfassen was ich alles wissen muss 🙏
1 Antwort
Naruto und Hinata wurden von Kawaki (quasi ihr adoptivsohn) in einer anderen Dimension versiegelt
ein Mädchen namens Eida die gottesähnliche Otsutsuki-Kräfte hat, hat unbewusst ihre kraft eingesetzt um alle auf der welt denken zu lassen, dass Kawaki der eigentliche sohn von Naruto ist und dass Boruto der außenseiter ist. Das dorf denkt also auch dass Naruto von Boruto umgebracht wurde.
Nur Sasuke, Sarada und Sumire konnten ihre Erinnerungen an die Wahrheit hinter Boruto und Kawaki behalten.
Boruto hat sich mit Sasuke ausm Dorf verpisst weil er jetzt von Konoha gejagt wird. Die beiden trainieren inzwischen und versuchen Code und seine Ten-Tails armee aufzuhalten.
Shikamaru ist inzwischen der neue Hokage doch er hat die Position noch nicht offiziell angetreten.
Viel Spaß beim lesen!
Ich denk das passiert alles in Band 19 + 20 von Boruto, danach kannst du sofort mit Two Blue Vortex anfangen.
Danke aber welche ban ist das wo alles geschieht hab mich doch entschieden die noch zulesen