Wieso wird Boruto beschuldigt den 7 töten zu wollen?

3 Antworten

Also das das war so:

Kawaki hat Naruto und Hinata in eine andere Dimension eingesperrt. Daraufhin war das ganze Dorf entsetzt und außer Rand und Band, weil der Hokage wie vom Erdboden verschluckt wurde. Eida (Eida hat einen Crush auf Kawaki) hat Kawaki weggebracht, währenddessen die Dorfbewohner Naruto gesucht haben. Und weil es so ein riesiges Risiko ist, dass das Dorf herausfindet, dass es Kawaki war der den 7. eingesperrt hat, hat Eida ein Jutsu eingesetzt, dass Boruto und Kawakis Rollen tauscht. Spricht Boruto ist zwar Boruto, aber alle Dorfbewohner denken er ist der Außenseiter der ins Dorf geschleppt wurde. Das gleiche ist auch für Kawaki-alle denken er ist der geborene Sohn des 7. Hokage.

Kawaki hat daraufhin alle Leute im Dorf angelogen (also er hat ihnen nicht gesagt, das er eigentlich nicht der Sohn von Naruto ist). Und weil nach Jahren immer noch niemand Naruto finden konnte (weil er ja in einer komplett anderen Dimension ist) wurde er als tot erklärt. Und man denkt, dass es Boruto war, weil er der letzte war der mit Naruto zusammen war und er daraufhin abgehaut ist. (Eig war es ja Kawaki der am Ende noch mit Naruto zusammen war, aber weil sich ja die Rollen getauscht haben war es eben dann für die Dorfbewohner Boruto)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naruto/Boruto war mein erster richtiger Anime

Der irrationale Bengel Kawaki hat Naruto und Hinata in seiner Dimension eingesperrt, weil er nicht will das Naruto von irgendeinem Otsutsuki getötet wird. Daraufhin hat Kawaki dann versucht Boruto zu töten, weil dieser ja auch mittlerweile ein Otsutsuki ist. Zu diesem Zeitpunkt haben schon alle gemerkt das Narutos chakra verschwunden ist und man wusste das Kawaki bei ihm war. Kawaki ist dann vor Sasuke, Shikamaru etc geflohen, hat sich versteckt und wurde dann von Eida besucht, die noch auf seiner Seite war. Er hat sie erstmal vollgejammert und durch Zufall hat sich dann Eida's Shinjutsu aktiviert und hat die Rollen von Kawaki und Boruto getauscht.

Diese Situation hat er sofort genutzt, er und Eida haben dann behauptet das Boruto den Siebten getötet hätte.

FFYYNN 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 18:01

Meinst du das jeder denkt kawaki ist Narutos leiblicher Sohn und boruto nur adoptiert oder wie ?

wasauchimmerrr  02.03.2025, 18:06
@FFYYNN

Richtig. Kawaki ist der Sohn von Naruto und boruto ist der junge den man von kara gerettet hat. Zumindest in den Erinnerungen der meisten Menschen. Sarada und Sumire sind irgendwie immun und kennen die wahrheit.

FFYYNN 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 17:58

Wie die Rollen wurden vertauscht?

Diesen Monat wird ProSieben MAXX die restlichen Folgen vor dem Timeskip zeigen, soweit ich das verstanden habe.

Am besten du siehst dir also die Handlungen dort selbst an.

Bild zum Beitrag

- (Film, Serie, Manga)

wasauchimmerrr  03.03.2025, 15:36

Das sind viele Fillerfolgen, der sasuke arc aus irgendeiner novel und der Kampf gegen code nochmal.

Alles was danach kommt, wie zum Beispiel der Rollentausch, ist noch nicht animiert.