Boruto aktuelle spoiler?

2 Antworten

Weitere Spoiler:

Orochmaru und sein Sohn verraten Konoha und töten dabei den Käfer Lehrer, was dazu führt das der Sohn von Orochimaru zweifel hegt und am Ende Boruto und Naruto hilft Orochimaru zu finden. Er verwandelt sich am Ende aber in ne Schlange und entkommt. Orochimarus Sohn wird dabei auch zur Schlange, als er tödlich verletzt wird. Darum stirbt er dann doch nicht, ist aber ne Schlange. Alle kehren nach Konoha zurück.

Nachdem diese Story vorbei ist hat Boruto Beef mit Naruto, da Wegen Naruto der Sohn von Orochimaru der sein bester Freund ist quasi getötet wurde. Erwill Konoha deshalb verlassen. Daher geht er auf eine Mission an der Seite von Kakashi. Die Tochter von Sakura kommt auch mit um mehr über ihre Augen von Kakashi zu lernen. Orochimarus Sohn bleibt erstmal ne Schlange.

ist er noch hokage, was macht er ?
laut mangas die früher erscheinen soll er doch gestorben sein.

Er ist in Kawakis Dimension

Was macht Boruto ?

Kämpfte gegen Code,traf auf Eida und Daemon und unterhielten sich Boruto und Kawaki haben durch Eidas Fähigkeit die Rollen getauscht nun ist Kawaki der Sohn von Naruto und Boruto der Ausstehende

und wer war dieser junge mit dem blauen umhang der sasukes rinnegan zerstochen hat ?

Das Rinnegan wurde von Momoshiki in Borutos Körper zerstochen

was ist weiterhin passiert ?
wer ist der aktuelle boss gegner ?

Time skip was genau passiert habe ich noch nicht gelesen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui