Frage zu Borutos Auge?

1 Antwort

Man muss erstmal unterscheiden welche Augen Boruto im Manga hat und welche im Anime.

Im Anime wurde schon oft das Jougan gezeigt und etwas eingeführt. Im Manga gibt es das aber quasi nicht, es wurde nie erwähnt oder in Boruto gezeigt. Auch wenn er von Momoshiki übernommen wird sieht man es nicht das ist da ein normales Byakugan.

Warum Momoshiki das behauptet ist so Weil er Ahnung hat von dingen die in der Zukunft passieren. Borutos normale Augen sind Blau und wurden schon oft von Sarada erwähnt wie tief blau und schön diese sind, daher ist auszugehen das auch seine gemeint sind.

Zusammengefasst wird in der Zukunft irgendein Ereignis geschehen welches Boruto alles nehmen wird. Zum Beispiel freunde, Familie, Verletzungen oder vielleicht sogar seine ganze Identität.

Der Manga ist natürlich schon etwas weiter aber das lasse hier weg.

Dawid413
Fragesteller

Danke aber im Anime wurde oft das Auge gezeigt und es hat ihm dan meistens mehr Kraft gegeben und beim ersten mal hat er diese Gestalten von seiner Klassenkameradin gesehen die mit den lila Haaren.

BlueSquirrel  08.04.2023, 14:12
@Dawid413

das ganze mit den Mädchen ist im Manga nicht passiert. Der Manga fängt mit der chounin Prüfung an und führt zuerst den momoshiki teil ein, alles im anime was davor spielet gab es dort nie.