Wie viele folgen Boruto gibt es(auf deutsch,stand 2023)? Und wo kann man alle auf Deutsch schauen?

2 Antworten

Mit deutscher Synchro gibt es 153 Episoden. Diese kann man bei Netflix und RTL+/TVNow gucken.

Mit deutschen Untertiteln kann man alle bisher erschienenen Episoden bei Crunchyroll gucken.

Boruto hat glaub ich 289 Episoden und man kann es auf zoro.to schauen aber jedoch nur mit Japanisch und English, aber du kannst es auf dem Untertitel anschauen, und das in Deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung