Was hat es mit boruto seinem Auge auf sich?

3 Antworten

Das Jougan ermöglicht es dem Anwender in allererster Linie, ähnlich wie beim Byakugan, das Keirakukei der Gegner zu sehen, weswegen auch hier gezielt die Tenketsu anvisiert und blockiert werden können, demnach also auch sehr wahrscheinlich möglich ist, das Juuken zu erlernen.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Achtung spoiler

momoshiki is man könnte sagen wie ein Virus in Boruto eingedrungen um ihn zu übernehmen sobald die Kraft gereift ist, dieser Prozess wurde durch einen Wissenschaftler unterbunden.

Momoshiki is bereits mehrere Male aus Boruto hervorgebrochen, is alles bereits im sub erklärt.

Was es mit dem Jougan auf sich hat weiß man immernoch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui