Wird sasuke das rinegan wieder bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja wird er 75%
Nein wird er nicht 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boruto ist noch nicht fertig und bis jetzt hat er es nicht zurückbekommen, musste es aber auch nicht benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MZAanimefan41
Fragesteller

Geht boruto immer noch weiter?

Morik32  29.10.2023, 10:32
@MZAanimefan41

Von der Boruto manga vortsetzung Boruto: Two Blue Vortex sind bis jetzt 3 Kapitel erschienen. Kannst du kostenlos auf manga+ lesen

Nein wird er nicht

Bis jetzt hat er es nicht zurück und es gibt auch keinen Grund, warum er es zurückbekommen sollte. Es würde 1. Keinen Sinn und keine gute Erklärung geben und 2. Keinen Grund, da der Autor absichtlich Naruto und sasuke so schwach gemacht hat, dass sie kräftemäßig nichtmehr relevant für den Weitern verlauf des Anime/ des mangas sind, da es ja ein manga/anime über boruto und nicht über sasuke und naruto sein soll

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.