Wer ist Stärker Boruto oder sasuke? Und wer ist Stärker Boruto oder Kawaki?

2 Antworten

Boruto ist derzeit einer der Stärksten im ganzen Manga, abgesehen von Eida, Daemon, Kawaki und Code ist niemand auf ein Ähnlichen Level und hätte in ein direkten 1 vs 1 ne Chance. Allerdings gilt das nur für Borushiki-

In ein Kampf gegen Kawaki hätte Borushiki auch die Nase vorn, natürlich ist Kawaki mit sein Karma extrem Stark die stärke kommt aber noch lange nicht an die von Isshiki ran, Potenzial ist noch reichlich gegeben. Wenn aber Boruto ohne Übernahme Kämpft sieht es nochmal anders aus, er kann zwar sein Karma auch schon echt gut kontrollieren aber so wirkliche Knaller hat er dadurch jetzt nicht zu bieten.

Kawaki gewinnt also höchstwahrscheinlich gegen den Normalen Boruto, verliert allerdings gegen Borushiki.

Sasuke hat aktuell nicht mehr viel beizutragen, ohne Rinnegan hat er seine wichtigste Fähigkeit das Amenotejikara verloren. Gegen Borushiki wird das eine Klare Niederlage, den kann wie gesagt kaum jemand Kontrollieren. Am Ende ist Sasuke alleine keine große Nummer mehr, ich hoffe da kommt noch etwas cooles jetzt wo der Manga ja bald wieder weitergeht.

Ich hab hier nicht diese peinlichen Scaling begriffe wie no/mid-diff bla bla bla oder was von "feats" erwähnt eben weil der ganze kram einfach nur behämmert ist und zu 90% von TikTok Kids missbraucht wird. Das ganze Scaling game ist sowieso ein unangenehmer Haufen, wenn es um klaren dingen aus einen Universum ist macht es noch sinn weiter aber nicht.

S22P1
Fragesteller

Danke

Boruto ist bisher der stärkste im Manga^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern