Ist boruto oder kawaki Naruto und Hinatas Sohn Weil diese ganze Sache verwirrt mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also das ist so:

Eigentlich ist Boruto das leibliche Kind von Naruto und Hinata und das ist auch immer noch so nur sind die Gedanken der Menschen im Dorf Konoha (und alle die Boruto kennen) vertauscht worden. Also die Gedanken die man von Boruto und Kawaki weiß wurden vertauscht. Das bedeutet das Kawaki jetzt von allen als Sohn des Hokage gesehen wird. Der sein Lebenlang im Dorf verbracht hat. Und Boruto ist jetzt der Außenseiter, der nach Konoha gebracht wurde als ein niemand. Ich weiß nicht ob du den Manga liest bzw. wie weit du beim lesen bist und ob du BTBV liest weiß ich auch nicht aber das alles passiert am Ende von Boruto im Manga. Ich will nicht zu viel Spoilern sonst verstehst du bald garnichts mehr.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naruto/Boruto war mein erster richtiger Anime

Man sieht doch die Ähnlichkeit zwischen Boruto und Naruto.

Und am Ende von Naruto: The Last Movie, sieht man ebenfalls Boruto und das er definitiv der Sohn von Hinata und Naruto ist und Himawari seine kleine Schwester.

Und dass alles bevor diese "Fanfiction" Boruto veröffentlicht wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Es gab ein Jutsu, Namen sage ich jetzt nicht von wem da dich bestimmt noch mehr verwirrt da du den Manga nicht liest. Aufjedenfall gab es sowas wie ein Jutsu das hat die Erinnerungen vertauscht. Alle denken das Kawaki Boruto ist und andersrum. Kawaki ist der Böse eigentlich sozusagen und nicht Boruto. Deswegen machen die Leute Jagd auf Boruto statt Kawaki, da die denken das Boruto Kawaki ist da der angeblich Naruto ermordet hat was ja nicht stimmt. Kawaki versteckt Naruto und Hinata in eine andere Dimension nur.

Woher ich das weiß:Hobby

Die leiblichen Kinder von Naruto und Hinata sind Boruto und Himawari.

Kawaki wurde von ihnen aufgenommen und quasi adoptiert.