Sasuke nervt mich so unfassbar geht es nur mir so?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ihn auch nicht sonderlich, aber als Gegenstück zu Naruto finde ich ihn gut gelungen

JoelistDa 
Beitragsersteller
 18.07.2024, 14:28

Absolut 👍

Ich weiß nicht so ganz was ich von Sasuke halten soll am manchen Stellen mag ich ihn aber an anderen hasse ich ihn eben auch, aber für mich ist er überhaupt nicht aus Naruto wegzudenken und nicht nur weil er eine der Hauptfiguren ist, sondern auch als Gegenstück zu Naruto und auch um zu zeigen das es nicht nur einen Weg gibt und auch wenn man sich mal oder auch oft verirrt man zurück findet also finde ich Sasuke Ansicht eine sehr gute Idee.Außerdem muss ich xJustMex zustimmen das er für alles was er getan hat einen für mich im Ansatz nachvollziehbaren Grund hatte.Trotzdem würde er bei meinem persönlichen Ranking der Narutocharatere nicht sonderlich weit oben stehend das einfach zu viel bessere Narutocharaktere gibt

Ich sag ehrlich hab Sasuke auch gehasst 🤮.... bis zum Kampf zwischen Naruto und Sasuke wo er also Sasuke sich schlagartig geändert hat wie man auch in staffel 21 sieht für mich sehr gelungen

Aber Madara hat Susuke ja manipuliert…daher machts sinn, aber mir ist er auch ab und zu auf die Nerven gegangen der hat unnötig Faxen gemacht 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist mit Sakura auf meiner Hassliste auf Platz 1. Ich hasse diesen Typen. Mich hat es immer richtig genervt wenn andere geschrieben haben dass sie ihn lieben. Und dieses Lachen dass macht mich agressiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung