euer fav naruto charakter?

4 Antworten

Shisui ist mein fav. Seine Fähigkeiten/Persönlichkeit/Charakterdesign und Gesichte sind alles eine 10/10. Ich finde es schade das man nicht viel von ihm gesehen hat. Der der mit 8 sein Mangekyou im 3 Shinobi Weltkrieg aktivierte. Die stärkste Mangekyou Fähigkeit hatte (Hypnose durch nicht Realisierung des Feindes mit unendlicher Reichweite = kaum bis garnicht Konterbar, einziger Konter, jemand anderes muss wissen das man selbst sich im Genjutsu befindet, was so gut wie unmöglich ist, da es keine Anzeichen drauf gibt wer in diesem gen jutsu steckt und wer nicht)

Dann noch das grüne Susanoo mit seinem Bohrer aus dem er chakra Pfeile verschießen kann (auch aus seiner Brust) = Nahkampf + Fernkampf 10/10

Angriff + Verteidigung = 10/10

Hätte er bis zum 4 Shinobi Weltkrieg überlebt hätte er eine sehr große Rolle gespielt.

verreisterNutzer  12.03.2024, 20:15

JAAA!! ICH LIEBE SHISUIII MAN!!!!! ALLE UCHIHA ZB IZUNA AUCH!!! BEIDE SO UNDERRATED !!!! ZB WISSEN WIR DIE FÄHIGKEIT VON IZUNAS MS NICHT

Bero2  12.03.2024, 20:18
@verreisterNutzer

Ja, die von Madara kennt man auch nicht wirklich, die hat man nur einmal gesehen im Trailer von Naruto Ultimate Ninja Storm generations wo er die Zeit zurückdrehen konnte. Eine extrem starke Fähigkeit die er denke ich nicht eingesetzt hat im anime.

natürlich naruto itachi kakashi jiraya sasuke die sind immer aber von denen am meisten ist es kakashi

  • Sakura
  • Hinata
  • Kakashi
  • Naruto
  • Sasuke
  • Itachi
  • Tsunade
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Minato