Naruto(sind sasuke,itachi mit obtio und madara verwandt?

3 Antworten

alles der gleiche clan, ja

Nun, Obito ist denke ich ein verwandter von Sasuke, nur eine Genration vorher, jedoch kann es sehr gut sein, dass sie entfernte verwandte sind auch wenn sie dem gleichem clan angehören.

Tsunade ist ja auch theoretisch verwandt mit Naruto, denn sie ist ein Senju und Naruto ist ein Uzumaki, und die sind halt irgendwie verwand (Hashirama Senju und Mito Uzumaki waren verheiratet)

Nun, Madara ist in gewisser Weise, ein Ahne, aber kein direkter sondern auch einfach nur ein verwandter nur halt aus Hashiramas Generation

Da Madara eigentlich schon tot sein sollte, wusste Itachi natürlich nicht von ihm, gleiches Gilt für Obito, welcher zu dem Zeitpunkt auch schon gestorben war, er war wohl nicht tot, aber er galt als tot da er von einem Felsen zermatscht wurde. Er hat ja nur dank Madara überlebt

Madara wusste sicher, dass sie verwand waren, Obito hatte zu dem Zeitpunkt, meine ich schon ein Sharingan und Madara wusste natürlich, dass nur deren Clan das hatte

Warum er geholfen hat, mein gedanke ist, Augen for free, damiter wieder zwei Augen hat und damit er Izanagi nutzen kann

Erstmal ziemlich viele Fragen aber ich versuchs mal zu erklären.

Verwandt jaein ich kenn mich jetzt nicht soo gut mit dem Stammbaum aus aber unbedingt verwandt müssen sie nicht sein bzw sehr weit voneinander verwandt wenn dann.

Warum er die leben lassen hat kann man aus mehreren Gründen erklären. Erstens wusste er nicht das sie existieren. Madara galt zu dem Zeitpunkt schon lange als Tod und auch obito. "Tobi" also obito als der ihm geholfen hat war zu dem Zeitpunkt schon lange bei Madara gewesen weshalb der schonmal so oder so tot ist und nicht nur als Tod gehalten wird. Und bei Tobi wusste er einfach nicht daß er einer ist ( meine ich zumindest) und selbst wenn hatte er ihn nicht umbringen müssen da er nicht mehr offiziell zum Clan gehört

Hoffe du kannst es einigermaßen verstehen

Woher ich das weiß:Hobby

die sind entfernte verwandte, aber keine direkte verwandtschaft

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Canoo8383
Fragesteller

Danke