Woher kennt Itachi Tobi?

1 Antwort

Obito hat Itachis besten Freund getötet bei einer Trainingseinheit (?) getötet und Itachi verschont, man vermutet, dass er das getan hat, weil er ihn später brauchen würde, um den Uchiha Clan zu vernichten, was sie später auch tun, da Itachi ebenso Verachtung gegenüber des Uchiha Clans empfand

Glaube ich xd

Hydra130
Fragesteller

Aber Itachis bester Freund, Shisui , hat doch Selbstmord begangen, nachdem er Itachi sein anderes Auge gegeben hat.