Wurde Itachi von Danzo gezwungen seinen Clan zu vernichten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wurde nicht gezwungen aber von Danzo dazu gedrängt.

Danzo meinte sowas in der Art das selbst Hiruzen Sarutobi, der eigentlich ein sehr gutes Verhältnis mit den Uchiha hatte das Problem nicht in den Griff bekommen wird

und das man dann bald gezwungen ist Jeden Uchiha zu töten, auch Sasuke.

Wenn Itachi den Clan im vorraus angreifen würde bestünde immernoch die Möglichkeit Sasuke am Leben zu lassen und das hat er auch gemacht.

Nein ,

Danzo gab Ihm die Wahl für Konoha oder dem Uchiha-Clan zu kämpfen.

Itachis letzte und schwerste offizielle Mission für Konoha.

Soweit mein wissen genung reicht und Naruto aufmerksam vefolgte, wurde itachi von danzo gezwungen uchiha clan aufzulöschen, in Schutz für Conoha, danzo und wie viele andere uchichas wurd er auch getäucht von black chatu dess böse von der eine göttin aus diese andere planet die amanfang mit ihr clan chakra der menschheit verteilte, dass böse in ihr machte so dass die uchichas jemand töten müssen um stärkere augen frei zuschalten und dass Sie alle am ende eine gefahr für die Welt sein, diese black chatu war neidisch auf uhicha clan.

1.Itachi hat als kleiner Junge schon den Krieg gesehen und wollte nie wieder Krieg. Der uchiha Clan wollte gegen Konoha kämpfen. Und Itachi hat den Willen des Feuers geerbt also das Dorf steht über alles.

Er hat damit einen Krieg verhindert.

2.Als kyuubi da konoha überfallen, alle Bewohnern haben kyuubi mit sharingan gesehen. 

Alle dachte dass die uchiha daran schuld ist.

Dann die anbu überwacht jeden tag 24h der uchiha zone, die herausfinden ob wer kyuubi von uchiha gesteuert hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja kann man so sagen. Er hat ihn mit Sasuke erpresst. Und itachi selber war auch bewusst, welche Schäden ein Bürgerkrieg haben würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga