Wo sieht man shisui's susanoo?

2 Antworten

Es ist keine Seltenheit, dass japanische Games Zwischensequenzen im Animestil haben. Vermutlich ist das auch hier der Fall.

Die Siehst du nur in den Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution.

giu5544
Fragesteller

Es gibt aber auch anime videos von seinem susanoo?

Saki93  28.06.2016, 09:18
@giu5544

Spiel das Spiel, du wirst merken das du dort mehr Videos antriffst als Fighting Situationen.

Dort Siehst du auch die Entstehung von Akatsuki " sehr interesant " und die Geschichte von Shisui und Itachi.

DoktorUnken  28.06.2016, 10:18

Diese Animevideos wurden für das Spiel produziert.

giu5544
Fragesteller

Okay danke für die info