Shisui Uchiha Susanoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß/mich erinnere setzt er diese Technik weder im Anime noch im Manga ein.

In Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 nutzt er aber, soweit ich weiß, Susano'o.

JinMonono  28.04.2021, 14:54

Sehr richtig shisui hat eigentlich kein susanoo das hat er nur im game dazu bekommen weder im manga noch im anime hat er es

ich glaube folge 302

zKing136  03.04.2021, 20:42

doch nicht lol

Man sieht es nicht wirklich in Shippúden. Aber du kannst es im Spiel: Naruto Shippúden Ultimate Ninja Revolution sehen