Naruto Shippuden letzten Folgen?

3 Antworten

Hey =)

Nein,das war noch nicht die letzte Episode.Die nächste Episode,also Naruto Shippuuden Episode 478,wird am 06.10 zu sehen sein und der Name dieser Episode lautet "The Seal of Reconciliation".Diese Episode wird Naruto Chapter 699 abdecken.Momentan ist es noch etwas unklar,was (und wann) wir nach dem Finale im Anime noch zu sehen bekommen werden,aber möglicherweise,wird sich der Anime auch auf das Leben der Charaktere nach Naruto Chapter 699 fokussieren.Was auch bekannt ist ist,dass es ein neues Opening (20) und Ending (39) für Naruto Shippuuden geben wird.Das Opening wird "Empty Heart" heißen und das Ending "Departure Song".Für das Opening ist der japanische Sänger/Songschreiber Anly verantwortlich und für das Ending die japanische Idol-Gruppe Ayumikurikamaki.Es ist noch unklar,wann wir das neue Opening und Ending zu sehen bekommen werden.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Heute sind 2 folgen erschienen und sehr wahrscheinlich sind es auch die letzen folgen. Was danach kommt weiss ich nicht vlt filler folgen oder hab gehört die wollen boruto zu einem anime machen

Nein. Nächste Woche kommt eine. Im Winter werden einige Naruto Romane animiert. Und in den nächsten Wochen wird es ein neues Opening und Ending geben, also wird es bis zum Winter vermutlich (jedoch nicht bestätigt) weitere Filler geben.