Wie lange braucht man um Naruto Shippuden durch zu schauen?

8 Antworten

Kann man bei tiii.me nachschauen. Wenn die Angabe stimmt dann ca. 7 Tage, 15 Stunden und 20 Minuten vorausgesetzt der Fernseher lÀuft permanent und du musst keine DVDs wechseln

Das kann man so nicht sagen.

  • schaust du mit Filler
  • ĂŒberspringst du die OP/EDs
  • wie ist dein eigenes Konsumverhalten?

Ich habe schon mal Ginga e Kickoff, ein Fußball-Ganbatte mit 39 Episoden in 2 Tagen durchgezogen - dementsprechend wĂ€re ich mit Naruto Shippuden schneller durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Gamer15243
Fragesteller

Es ist doch komplett unmöglich naruto shippuden in zwei Tagen durch zu schauen. Wie soll man das schaffen???

Nychthemeron  24.02.2019, 15:29
@Gamer15243

Ich meine damit, dass ich mit meiner Einstellung schneller durch wÀre als ein anderer Fan. xd

Gamer15243
Fragesteller
@Nychthemeron

Ich dachte schon xD ich muss aber sowieso erst noch Naruto durchschauen... Mir fehlen da auch noch ungefÀhr 60 Folgen...

HĂ€ngt ganz davon ab, wie viele Folgen du an einem Tag so schaffst. Eine Folge geht ca. 25 Minuten. Das bedeutet in einer Stunde könntest du 2 Folgen schaffen. ShippĂčden hat 500 Folgen also wĂ€ren es (wenn du nichts anderes machst und nur Naruto schaust) so um die 10 Tage (wenn ich jetzt richtig gerechnet habe) da du aber auch essen und schlafen musst und zur Schule/Arbeit gehst, wird es wohl lĂ€nger dauern

Etwa 8,5 Tage. Also wenn man nonstop schaut, was ich bezweifle.

Gamer15243
Fragesteller

Das werde ich ganz bestimmt nicht machen 😂

DoktorUnken  24.02.2019, 15:24

Ausgehend von etwa 25 Minuten pro Folge. Wenn man Openings und Endings weglÀsst ist es ein Tag weniger.

Kommt drauf an, wie viele Folgen du am StĂŒck schaffst.

500 Episoden x 23 Minuten = 11.500 Minuten = 7 Tage + 23 Stunden + 40 Minuten