Wie lange braucht man um Naruto Shippuden durch zu schauen?

9 Antworten

Naruto Shippuuden: 500 Folgen a 23 Minuten = 11500 Minuten = 191 Stunden 40 Minuten

Ist die reine Laufzeit, dazu kommt natürlich noch das Wechselnd er Blurays/DVD's, Pausen machen, etc pp.

Intro kann man oft skippen, und Fillerfolgen auch einige.

Lg Tobi

Kann bis zu Jahre dauern, es kommt drauf an wie viel Du schaust.

500 Folgen a 23 Minuten = 115000 Minuten = 191h und 40 Minuten = 7 Tage, 23h, 24min... bedeutet Du wärst in knapp 8 Tagen durch, wenn Du Konstant durch schaust.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich glaube nicht dass ich Jahre brauchen werde 😂 ich schaue teilweise 4-6 Stunden am Tag

4
@Gamer15243

Kenne genug die brauchen solange. Will ja niemanden ansprechen damit. xD

1

Hängt ganz davon ab, wie viele Folgen du an einem Tag so schaffst. Eine Folge geht ca. 25 Minuten. Das bedeutet in einer Stunde könntest du 2 Folgen schaffen. Shippùden hat 500 Folgen also wären es (wenn du nichts anderes machst und nur Naruto schaust) so um die 10 Tage (wenn ich jetzt richtig gerechnet habe) da du aber auch essen und schlafen musst und zur Schule/Arbeit gehst, wird es wohl länger dauern

Kann man bei tiii.me nachschauen. Wenn die Angabe stimmt dann ca. 7 Tage, 15 Stunden und 20 Minuten vorausgesetzt der Fernseher läuft permanent und du musst keine DVDs wechseln

Ne Was Für Jahre Ich Gucke Naruto Um Die 15 H Lang Also Ich Schaffe Das In 2 Wochen Oder Sogar 1 Eine Woche

Was möchtest Du wissen?