Einige Fragen zu Naruto & naruto shippuden. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu Frage drei: Es gibt nur einen Manga und der heißt "Naruto" und beinhaltet auch die Story die in Shippuden umgesetzt wird. Beim Anime wurde entschieden nach dem Time Skip eine "separate" Serie daraus zu machen und sie Shippuden zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Ja.
  • Ja. (Die Filler-Episoden vielleicht nicht unbedingt.)
  • Der Manga heißt nur Naruto. Die Anime-Serie Naruto deckt die Handlung der Bände 1 bis 27 ab. Naruto Shippūden dagegen die Bände 28 bis 72.
  • Naruto Shippūden wird wahrscheinlich mit dem Ende der 20. Staffel zu Ende gehen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

● Ja naruto shippuuden ist die Fortsetzung von dem normalen Naruto.

●Ja musst du sonst verstehst du später den Sinn des Uchiha clans nicht.

●Die Mangas sind beide geteilt 

●Ich meine im Japanischen gibt es schon im naruto shippuden 22 staffeln aber die Serie ist bald auch zu ende und dann kommt die neue Generation.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Eure Alexiyoo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColonZero
19.06.2016, 20:13

Zum dritten Punkt verbreitest du eine Fehlinformation: Es gibt nur einen Manga - mit dem Titel "Naruto". Der Anime "Naruto" und der Anime "Naruto Shippuden" haben beide diesen einen Manga zur Grundlage.

0

Ja die hängen zusammen, aber ich glaube du kannst bei shippuden anfangen wenn du die story nicht wissen willst, was ich aber nicht empfehlen würde.

Naruto ist noch nicht zu ende, kommt jede woche immernoch ne folge raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du solltest Naruto durch schauen, ich hab schon alle 4 Staffeln durch und du würdest bei vielen Dingen nicht ganz draus kommen da viel "erklärt" wird! Ausserdem ist die Anime einfach Top

;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?