Lohnt es sich Staffel 9 von Naruto Shippuden zu gucken(Wegen dem Rückblicken)oder kann man einfach bis Staffel 10 vorspulen?

5 Antworten

dadurch das das staffelsystem nicht immer gleich ist wirst du eine genauere beschreibung liefern müssen.

wie heißt die folge die jetzt kommen würde ?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut
Leandra361
Fragesteller

Die nächste Folge wäre Folge 5,,Gemeinsam für den Wiederaufbau“

M2SSD  19.08.2020, 11:12
@Leandra361

also folge 180

ich würde mit 182 wieder weitermachen um nichts von der hauptstory zu verpassen.Du kannst natürlich auch einfach den fillerteil (rückblende) überspringen.

lg

M2SSD  19.08.2020, 11:14
@Leandra361

kd im lg ist auch der link zu einer seite wo du einen kurzen überblick über die folgen hast und dessen auflistung

also -

die rückblicke kannst du überspringen aber du musst schauen wann sie aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich überspringe normalerweise keine Fillerfolgen aber die 9. Staffel war bei mir eine Ausnahme. (Hab sie übersprungen)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Es gibt keine 10 Staffel von Naruto Classic. Nach Staffel 9 geht's direkt mit Naruto Shippūden weiter.