Naruto Shippuden Netflix unvollständig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu ist bisher noch nichts bekannt, aber sie werden es schon irgendwann nachreichen. Ansonsten kannst du es bis Episode 423 auf TVNow (dub) oder komplett bei Crunchyroll (sub) weiterschauen.

Bei Amazon Prime kannst du 26 Staffeln von Naruto shippuden gucken sind also keine 21 Staffeln

Ich habe gerade mit eimem Mitarbeiter von Netflix geschrieben. Er sagte, dass sie zurzeit keine Rechte für die restlichen 11 Staffeln haben, sehr Schade:(

Irgentwann aber es wurde noch nix angekündigt kann auch noch lange dauern kannst du aber auf crunchyroll gersub gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche