Wo kann man Naruto Shippuden schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Untertiteln kannst du es legal bei Crunchyroll gucken. Wenn du das Abo zahlst sollte auch keine Werbung kommen.
https://www.crunchyroll.com/de/naruto-shippuden

Ansonsten auf deusch legal bei Watchbox bzw. TVNOW. (Watchbox soll ende des Monats eingestellt werden und wird in TVNOW integriert). Ob man hier die Werbung über TVNOW Premium abschalten kann, weiß ich nicht.

Ansonsten gibt es noch die DVD-Boxen, welche man sich kaufen oder leihen kann.

Raphex
Fragesteller

Danke dir, hab mir das mal auf Watchbox kurz angeguckt, denke ich werde dann auf Watchbox / später TV Now gucken. :)

Falls du es mit ger sub schaust; Naruto Tube oder Crunchyroll

Mit dub: Watchbox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raphex
Fragesteller

Danke dir :D

Crunchyroll: legal mit deutschen Untertitel (Werbungen nur über Anime, die es auf crunchyroll gibt; ohne webung braucht man ein abo)

TV NOW: legal mit Deutscher Synchro (2 sec. Werbung = zeichen von den anbieter.

Auf Burningseries kann man alle folgen von anfang bis ende auf deutsch dub schauen man muss sich nur ein bisschen mit dem auswählen um auf das video zu kommen qualen aber es lohnt sich

b s . t o

Natürlich ohne Leerzeichen, musste ich aber machen um es senden zu können

Raphex
Fragesteller

Ja gut, halte nicht soo viel von . to Seiten trotzdem danke :D

JoshC7LS  26.03.2019, 04:43
@Raphex

naja die to seite ist ja nur ein streaming portal verlinker, die ganzen streams sind von den hostern der streams...
openload, vivo...etc
versteh dich aber gut, keine unterstützung der macher und so.
illegal ist da aber tatsächlich nix! die labern alle nur smüll ohne sich zu informieren.
JA die streamer haben keine rechte daran, NEIN du kannst dafür nicht haften.