Wo kann man Naruto bzw Naruto shippuden am Handy online gucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey =)

Ich empfehle dir eine Seite namens "Narutoloads".Diese Seite ist extra für Naruto/Naruto Shippuuden gemacht worden.Ich verstehe auch nicht,wieso sie noch niemand vorgeschlagen hat,denn diese Seite ist legal,da sie komplett durch Werbung finanziert wird.Episoden Erscheinungen : Die neuen Episoden erscheinen jeden Donnerstag um 15 Uhr +/- 1 Stunde.Es kann allerdings,auch zu Verzögerungen kommen.Diese Seite funktioniert auch perfekt auf dem Handy.Damals,habe ich ebenfalls nach einer Seite gesucht,auf der ich die Episoden gucken kann und bin erstmal auf Narutotube gestoßen.Diese Seite fand ich auch ganz gut allerdings,lief sie nur auf meinem Laptop und nicht auf meinen Handy und somit war dies nicht die ultimative Lösung,also habe ich weitergesucht und mit der Zeit,bin ich dann auf Narutoloads gestoßen und habe gleich ausgetestet,ob diese Seite denn auch auf meinem Handy funktioniert und tatsächlich,sie hat funktioniert und somit hatte ich meine perfekte Seite endlich gefunden.Wenn du den Manga von Naruto ebenfalls lesen möchtest,bist du auf dieser Seite allerdings falsch.Da würde ich dir eher eine andere Seite namens Mangapanda empfehlen,denn diese hat alle 700 Chapter von Naruto zur Verfügung.Leider,gibt es die Chapter von Naruto nur noch auf englisch,da diese lizenziert worden sind,aber Naruto Gaiden kannst du immer noch deutschsprachig auf Narutoloads finden und lesen.Du kannst übrigens auch gewisse Movies von Naruto/Naruto Shippuuden auf Narutoloads ansehen.

Narutoloads : http://www.narutoloads.net/

Mangapanda : http://www.mangapanda.com/naruto

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Android hast, hab ich die Lösung. Es gibt eine App names Burning Series, jedoch ist sie nicht bei Google Play erhältich. Geh mit deinem Handy auf die Seite bs.to und downloade dir die App. Dort ist auch eine kleine Erklärung wie du dir die App downloadest und installierst. Es sind Naruto und Naruto Shippuden dort verfügbar. Und es ist legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine App aber diese Seite müsste legal sein: Naruto Tube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proxer (als App)
Proxer.me / randaris /...
Alles was im Inet zum anschauen ist ist eigendlich illegal (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SakuraKisetsu 22.01.2016, 23:12

ist proxer legal?

0
NessiNuisance 22.01.2016, 23:13
@SakuraKisetsu

Wie gesagt alles was im Internet ist an Filme / Serien ist illegal. Wenn du es ganz legal schauen möchtest bleibt dir nur Kaufen der Dvd

0
BestAnimeFan 25.01.2016, 19:49
@NessiNuisance

Dies ist so nicht ganz richtig.Es gibt natürlich genug Seiten,die nicht legal,sondern illegal sind,aber nur weil gewisse Seiten Serien/Filme zum anschauen anbieten,sind diese nicht gleich illegal.Es gibt auch gewisse Seiten wie z.B. Narutoloads die sich durch Werbung finanzieren und somit nicht illegal sind.

0
SakuraKisetsu 22.01.2016, 23:13

Was ist mit ProSieben Maxx auf der online Seite da sind viele Naruto folgen hab ich gesehen?

0

Was möchtest Du wissen?