Wo kann man Naruto bzw Naruto shippuden am Handy online gucken?

3 Antworten

Falls du Android hast, hab ich die Lösung. Es gibt eine App names Burning Series, jedoch ist sie nicht bei Google Play erhältich. Geh mit deinem Handy auf die Seite bs.to und downloade dir die App. Dort ist auch eine kleine Erklärung wie du dir die App downloadest und installierst. Es sind Naruto und Naruto Shippuden dort verfügbar. Und es ist legal.

Hey =)

Ich empfehle dir eine Seite namens "Narutoloads".Diese Seite ist extra für Naruto/Naruto Shippuuden gemacht worden.Ich verstehe auch nicht,wieso sie noch niemand vorgeschlagen hat,denn diese Seite ist legal,da sie komplett durch Werbung finanziert wird.Episoden Erscheinungen : Die neuen Episoden erscheinen jeden Donnerstag um 15 Uhr +/- 1 Stunde.Es kann allerdings,auch zu Verzögerungen kommen.Diese Seite funktioniert auch perfekt auf dem Handy.Damals,habe ich ebenfalls nach einer Seite gesucht,auf der ich die Episoden gucken kann und bin erstmal auf Narutotube gestoßen.Diese Seite fand ich auch ganz gut allerdings,lief sie nur auf meinem Laptop und nicht auf meinen Handy und somit war dies nicht die ultimative Lösung,also habe ich weitergesucht und mit der Zeit,bin ich dann auf Narutoloads gestoßen und habe gleich ausgetestet,ob diese Seite denn auch auf meinem Handy funktioniert und tatsächlich,sie hat funktioniert und somit hatte ich meine perfekte Seite endlich gefunden.Wenn du den Manga von Naruto ebenfalls lesen möchtest,bist du auf dieser Seite allerdings falsch.Da würde ich dir eher eine andere Seite namens Mangapanda empfehlen,denn diese hat alle 700 Chapter von Naruto zur Verfügung.Leider,gibt es die Chapter von Naruto nur noch auf englisch,da diese lizenziert worden sind,aber Naruto Gaiden kannst du immer noch deutschsprachig auf Narutoloads finden und lesen.Du kannst übrigens auch gewisse Movies von Naruto/Naruto Shippuuden auf Narutoloads ansehen.

Narutoloads : http://www.narutoloads.net/

Mangapanda : http://www.mangapanda.com/naruto

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Das ist keine App aber diese Seite müsste legal sein: Naruto Tube