Wie viele Staffeln von Naruto Shippuden gibt es und kommen die anderen Staffeln auch bei Netflix raus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streng genommen lief Naruto konstant am Stück in einer Staffel. Beim Streaming hat Shippuden 23 Staffeln. Wann die restlichen noch zu Netflix kommen ist bisher nicht bekannt.

Was hier steht stimmt leider nicht ganz, es gibt insgesamt 26 Staffeln, aber nur 21 auf deutsch und in Deutschland zu streamen. Aber du kannst ja noch die Naruto-Filme schauen, die sind nicht schlecht und beziehen sich ein wenig auf Shippuden.

Hat 23 Staffeln die ersten 10 sind auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

genau genommen eine bzw. keine

NS hat 21 oder 22 staffeln

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es gibt insgesamt glaube ich 20 - 26 Staffeln oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung