Naruto 4 oder 9 Staffeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto hat 220 Folgen.

Die Staffeleinteilungen sind nur zur besseren Übersicht, aber sind bei den jeweiligen Anbietern (warum auch immer) anders aufgeteilt. Bei TVNow sind es vier, bei Netflix und Crunchyroll neun.

Sowohl Netflix, TVNow und auch Crunchyroll haben also den gesamten Anime im Angebot.

KatiKati55
Fragesteller

Tut mir Leid ich habe aus Versehen "nicht hilfreich" getippt, aber es war super hilfreich. Vielen Dank!

»Naruto« ist eigentlich eine Staffel und besteht aus 220 Episoden, wird außerhalb von Japan aber in mehrere Staffeln unterteilt. In wie viele Staffeln es unterteilt wird unterscheidet sich aber.
TVNOW teilt diese in 4 Staffeln ein.
Amazon , Crunchyroll und Netflix teilen diese in 9 Staffeln ein.
Es bleiben aber so oder so die 220 Episoden.

»Naruto Shippūden« ist dann eigentlich Staffel 2 und besteht aus 500 Episoden. Außerhalb von Japan wird es aber auch wieder in verschiedene Staffeln unterteilt.

Naruto besteht aus 4 staffeln .

Bei TV now gibt es somit alle folgen

Nur naruto shippuuden gibt es dort nicht vollständig

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Naruto Shippuden hat 21 Staffeln und Naruto Classic 9 bei netflix steht neun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KatiKati55
Fragesteller

Danke, also gibt es bei Tvnow nicht alle?

yukari1512  02.02.2020, 20:59
@KatiKati55

Tv now hat alle 220 naruto folgen . Nur naruto shippuuden gibt es dort nicht vollständig

Naja auf TVNOW hat das normale Naruto 4.Staffeln mit 220 Episoden.

Auf manchen anderen Plattformen wird das halt nur öfters aufgeteilt wegen

den Arcs. Aber das normale Naruto hat 220 Episoden das heißt du kannst ruhig

auf TVNOW weiterschauen :)

LG