OBS oder Streamlabs OBS. Sind beide gratis und arbeiten sehr gut. Das Dateiformat sollte aber auf MP4 gestellt werden.

...zur Antwort

Ryzen 5 2400g reicht für's erste aber dann unbedingt 16gb DUAL CHANNEL nehmen.

Später kannst du graka und CPU aufrüsten.

...zur Antwort

ABC SCHUTZANZÜGE! AM BESTEN DIE FÜR 2500€

wir müssen unbedingt aufpassen dass dieser schlimme Corona Virus nicht Wien einnimmt. WIR WERDEN ALLE STERBEN AAHHH!!!! HILFE!

OMG Ich fühl mich so schw- sterb ich etwa ist es das Ende? Hat uns das Virus besiegt omg ich bin sowas von tot!

Achtung mit Humor nehmen, für die volldeppen die das nicht erkennen können.

...zur Antwort

Auf Netflix gibt es eigentlich fast alle Filme von Naruto(Shippuden).

Das sind die besten Filme :

The Last beispielsweise spielt am Ende von Naruto Shippuden (Staffel 21) (Nicht so empfehlenswert außer du willst halt mehr von Hinata ihrem Clan und dem Bruder von Hagoromo sehen aber am besten erst schauen wenn du Naruto Shippuden fertig hast!)

Lost Tower spielt ungefähr ab dem Zeitpunkt wo er das Rasen Shuriken erfunden hat. Wenn du eine Vater Sohn Story sehen willst dann ist das genau das richtige! Der Film ist Klasse wie sie alle am Ende gerettet wurden war lustig. Der Hauptfokus liegt hier bei Minato, Naruto und einer Königin!

Blood Prison, in diesem Film geht es darum das Naruto beschuldigt wurde einen Anschlag auf wichtige Personen gemacht zu haben. Sein Dorf schickt ihn ins Gefängnis. Er versucht auszubrechen aber in Wahrheit geht es um viel mehr als nur um das Gefängnis! Sehr toller Film! Den kannst du dir direkt als erstes anschauen!

Der Wille des Feuers, hier geht drum das Kakashi sich opfern will mehr Details verrat ich nicht. Das Ende war lustig. Hauptfokus wieder auf Naruto (wer hätte es gedacht) und Kakashi.

Gibt noch mehr Naruto Shippuden Filme aber das sind so die besten

So dann wären da noch Naruto Filme aus der Zeit wo er noch ein Kind war :

Diese Filme brauchen keine Zusammenfassung da sie für Leute sind die Sasuke in Team 7 sehen wollen!

Der beste von allen Naruto Classic Filmen ist meiner Meinung nach "Naruto : Die Reise ins Land des Schnees".

Übrigens es lohnt sich überhaupt nicht boruto zu schauen es sind nur filler. Die Teile die keine filler sind wurden im Film schon gezeigt. Auch empfehlenswert ist der Teil wo Sasuke und boruto in die Zeit zurückreisen! Der Rest ist wertloser Schrott.

...zur Antwort

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-400-euro-gamer-pc-bis-400-euro/

Ein guter PC. Stell ihn dir auf Mindfactory zusammen und Bau dir den zusammen.

Nur ne halbe Stunde und etwas Geduld. Wenn du nicht weiter weißt dann eben YouTube Tutorials anschauen.

...zur Antwort

Hahahah er hat dich verarscht. Das ist so ein schlechter PC für den Preis.

Damit kannst du nur Office Anwendungen starten. Minecraft kannst du spielen.(ohne schader!)

Bei spielen wie overwatch wird die Leistung schon nicht mehr reichen!(Ich habe eine Vega 8 daher kann ich aus Erfahrung sprechen! Die Leistung reicht da gerade so noch!)

Ich würde so jemandem der dich übelst verarscht hat die Freundschaft kündigen denn er wird dir das Geld wohl nicht zurückgeben wollen, er muss ja gesetzlich gesehen auch nichts zurückerstatten, ist ja Privatverkauf.

Das ist eine echt dreiste Aktion von ihm.

Noch dreister ist es das du drauf reinfällst.

Hoffe mal das es hier ein Troll ist sonst wäre das schon hart.

...zur Antwort

Deine Aussprache verbessern. Nicht mit Effekten übertreiben.

Wenn du groß werden willst dann musst du außergewöhnlichen content bringen.

Keinen langen blackscreen. Passende Musik, also kein progressive house.

Meine YouTube Playlist mit guter Musik eine Menge davon ist free2use.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLGtsHkpp-TbIGnnXdYDOZTEdd7yIesKui

Ändere die Musik zu jeder beliebigen Situation. Benutze oft Sounds. Ultra-Key Effekte (greenscreens)

Hier auch eine Playlist dazu :

https://www.youtube.com/playlist?list=PLpy28s3h-z7FDCVIXuOK3Aq0-gQwVtLqL

Das mit der hand war extrem unnötige Zeitverschwendung und könnte durch Gameplay mit Weichzeichner ersetzt werden

Benutze Keyframes. Nutze bitte Adobe Produkte. Solange du kein geld verdienst sind gecrackte Programme völlig in Ordnung. Aber ich rate trotzdem davon ab ;)

Musik leiser.

Rennspiele sind gute Hintergrundspiele.

Schneller sprechen mit Adobe Audition UND Voicemeeter o.ä den deinen klang verbessern.

Keine Facecam!

Nicht dauernd um Abos betteln.

Lustigen content bringen.

Informativen content bringen. Fortnite Videos sind eher kontraproduktiv da du nur einer in der Masse bist.

Spiel kein fortnite. Reagiere lieber auf Videos in deinem persönlichen Schnittstil muss humorvoll sein!

Als Idol/Referenz kannst du für's erste Pugno oder Knuspertoast nehmen an diesen content kannste dich gut richten!

Lustige Thumbnails.

Ungewöhnliches!!!

Und Qualität sind SEHR wichtig.

...zur Antwort

Wir lernen unnützen Mist, den wir nie brauchen werden. Im Unterricht wird nur noch geschlafen und Fremdsprachen werden uns aufgezwungen, wäre besser wenn ich eine größere Auswahl an Sprachen hätte außer Französisch und Latein.

Die einzig wichtigen Fächer sind für mich Englisch Mathematik und Geschichte (Habe momentan kein Physik sonst würde das dazugehören.)

In den meisten Fächern werden langweilige Buchaufgaben gestellt die uns keinen Mehrwert bieten.

Wir lernen in Mathematik Prozentrechnung, Proportionalität/Anti-proportionalität

Wir lernen in Englisch wie man sich ausdrückt und wie man Texte verfasst.

Geschichte gehört zur allgemeinen Bildung momentan haben wir da die französische Revolution und in der 9. geht es um die modernere Welt.

Wir verschwenden unsere Zeit in der Schule, ich habe Zuhause besseres zu lernen, da kann ich weiter Gitarre üben oder meine Programmierer Fähigkeiten in C# verbessern.

Es ist zum kotzen wie viel Zeit draufgeht. Die Lehrer sind inkompetente Versager. (Nicht an alle Lehrer gerichtet gibt auch sehr gute!)

Das Schulsystem ist miserabel. Daran sollte was geändert werden. Wir lernen nichts wichtiges (Einige Fächer ausgenommen.) In deutsch beherrschen meine Mitschüler zum Großteil die deutsche Rechtschreibung nicht, aber was lernen wir dann? Richtig Gedichte und Balladen.

Man kann sich oft nicht konzentrieren. Schüler ohne Grund schlecht benotet. Man kann sich da allgemein bei uns in der Schule nicht konzentrieren. Wir sind keine Maschinen, uns wird dauernd wissen reingepumpt für die nächste Klassenarbeit und nach 2 Wochen wissen wir davon nichts mehr und der Lehrer rastet aus.

Lehrer benehmen sich unverschämt. Ich kann nicht verstehen was an essen im Unterricht verboten sein soll, manche Menschen können sich sogar besser konzentrieren.

Wir bekommen viel unnötiges Zeug unterrichtet und man fragt sich wann man raus darf in die frische Luft.

Ich besuche ein Gymnasium (G8).

Vielen Dank für's mitlesen.

...zur Antwort
ja, aber nur sehr selten

Bei Langeweile häng ich auf discord ab und "telefoniere" da.

Man kann sich aber sehr lustige Sachen ausdenken. Eine Challenge, wie beispielsweise den Kunden-Support trollen.

https://youtu.be/_Zreu3mn9nY

Ist zwar ein altes Minecraft Video aber da treten zwei Leute an und wer die meisten Punkte holt beim "Support trolling" gewinnt. Das waren die Zeiten wo dieser YouTuber qualitativ hochwertige Videos produzierte.

Ein Anliegen täusche ich persönlich immer vor.

...zur Antwort