brauche Rat für mein kumpel?

Mich macht es selber auch bisschen traurig unzwar er ist 22 und lebt noch bei seiner Mutter. Sie geht jeden tag arbeiten in der Woche. Er hat vor paar monaten sein abi fertig gemacht und wollte Studieren, im zweiten semester hat er kein spaß mehr dran gehabt und ist nicht mehr hin gegangen! ( Er kann auch nicht wecheln weil sonst müsste er 1Jahr warten!)

Seine Mutter immer, mach das mach dies. Und er hat ihr noch garnichts erzählt weil er immer meint sie Unterstützt mich nicht in der sache.

unzwar hat er einen Youtube kanal mit 25.000 Abonnenten und er kann werbung schalten und Geld Verdienen! Er Verdient damit noch nicht genug um alleine zu leben. Aber sein Traum wäre dieses Jahr es zu schaffen das er damit leben kann. Weil es ihm irgendwo auch sehr Spaß macht.

Problem ist Mutter Arbeitet von (8-15Uhr) hat also nur begrenzt Zeit. Sobald seine Mutter da ist, kann er nicht Streamen keine Videos Prodozieren.

Seine mutter geht es Heute nicht sogut (erkältung) heißt also wieder3Tage nichts machen.Das macht ihn Mental sehr kaputt

Das heißt? Stream aus wieder kein Content zum hochladen für 3Tage.

Wieso er es ihr nicht Erzählt? Sie is komplett dagegen wegen dieser YouTube Sache! - er meinte irgendwas das sie ein Glauben hat und da gehört das nicht rein. - Er verheimlicht es schon mehrere Monate... Sie fragt ihn auch immer aus wegen dem Studieren und bald sind prüfungen und da will sie bestimmt noten oder so sehen =/, und weil er sagt seine Mutter ist Stur und meint immer sie wäre die jenige die alles weiß

Ich meinte zu ihm immer sag es, So wird das nichts deine Mutter muss dich irgendwo auch unterstützen! es ist dein leben nicht ihres. Auch wenn du bei ihr noch Wohnst kann sie nicht entscheiden Was du gerne Arbeiten willst. Wenn sie mal nicht mehr da ist musst du ein Job machen der dir Überhaupt kein spaß macht.

Ich sehe es ihm an das er gerne seine ganze kraft darein stecken möchte. So geht das aber nicht!

Habt ihr Tipps? was ich ihm sagen kann? Ich cutte seine Videos teilweise und helfe ihm. Aber ich kann es mir nicht mehr ansehen.

Er meint immer ich Verheimliche es einfach aber ich denke das ist kein Guter weg.

Youtube, Freundschaft, Beziehung, creator, Abstimmung, Umfrage
5 Antworten