Mich belastet irgendetwas...?

6 Antworten

Lenk dich ab :

- Frühjahrsputz inklusive Fenster und Bett frisch machen

- spazieren gehen

- radeln gehen

- helf deiner Mutter im Haushalt

Lg

Uhmm das ist ganz kritisch weil naja man kann sich ja jetzt unter den Umständen auch schlecht neue Leute kennenlernen und treffen, hmm ich kann dir empfehlen leute im internet kennenzulernen es gibt bestimmt viele tolle Mädchen die eventuell mit dir Facetimen wollen das macht auch übels Spaß und macht die Corona Ferien zu den besten Ferien der Welt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)
Melody693
Fragesteller

Hab nicht soviel Selbstbewusstsein😉

whocares486  25.03.2020, 22:48
@Melody693

Waaas oha ich bin auch schüchtern aber das macht wirklich so Spaß mit jemanden zu telefonieren komm schon selbst ein Mensch mit wenig Selbstbewusstsein schafft das! Trau dich! Chatte mit paar Mädchen, wenn sie dich korben sind sie es nicht Wert!

Melody693
Fragesteller
@whocares486

Chatten kann ich, aber mit wem soll ich den chatten😬 jemand die ich nicht kenne? Hmm klingt nicht so begeistert

whocares486  25.03.2020, 22:55
@Melody693

Du kannst doch neue Leute kennenlernen vielleicht findest du deinen Seelenverwandten wer weiß

Musik

z.b. everybody oder sweet sensation

Das wird schon Frauenmangel sein - die Standartkrankheit. Anquatschen Junge anquatschen. Von nichts kommt nichts

ich hoffe für dich,dass du bald jemanden findest der dich glücklich macht. ich kann aus "erfahrung" sagen, dass liebe echt unerwartet kommt... Sport oder musik hören können oft gut helefen. Vllt probierst du auch mal etwas neues und kochst oder backst mal was cooles

Melody693
Fragesteller

Die sich glücklich macht, aber danke dir! =)