Hör auf abzunehmen, sonst hilft nichts.

...zur Antwort

Ruf deine kk an und frag nach.

Ein Anruf kostet nichts.

...zur Antwort

Wenn du das in deinem Alter nicht weißt, frag deinen Vater...

...zur Antwort

Frag ihn doch telefonisch, das darfst du!

...zur Antwort

Schlaf noch bissle und lass TV aus,dann brauchst nichts zu schauen ! Xd

...zur Antwort

Du hast gesagt du blockst ihn.... er hat es für dich übernommen !

Mal ehrlich, wenn mir jemand sagt ich block dich vergeht mir auch die Lust mit der Person noch in Kontakt zu bleiben !!

Ich verstehe ihn vollkommen !

...zur Antwort

Ja ,aber dann ist er unterhaltspflichtig solange du in der Ausbildung bist und Kindergeld steht dir dann zu !

Würde dir empfehlen mit deiner Mutter zu reden, das ihr euch zusammen ne Wohnung sucht um schlimmeres zu verhindern !

...zur Antwort

Besser du sagst es, als wenn die Person es von anderen erfährt !!

Ehrlichkeit wärt am längsten !

...zur Antwort

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, rote Backen sind ein gutes Zeichen außer man ist krank aber bei dir glaub ich nicht da du se ja von kleinauf hast !

...zur Antwort

Man kann nicht alle Männer sowie alle Frauen über einen Kamm scheren, jeder hat nen anderen Geschmack genauso wie beim Essen .

...zur Antwort

Hähnchenschenkel, daraus kannst z.b. Hühnerfrikasee machen und was zuviel ist einfach einfrieren.

...zur Antwort