Ruf deine kk an und frag nach.

Ein Anruf kostet nichts.

...zur Antwort

Wenn du das in deinem Alter nicht weißt, frag deinen Vater...

...zur Antwort

Schlaf noch bissle und lass TV aus,dann brauchst nichts zu schauen ! Xd

...zur Antwort

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, rote Backen sind ein gutes Zeichen außer man ist krank aber bei dir glaub ich nicht da du se ja von kleinauf hast !

...zur Antwort

Er ist beziehungsunfähig?

Hey Leute!

Ich bin 20 Jahre alt und habe mich leider in einen "beziehungsunfähigen" Mann verliebt, ich komme damit klar dass er mit mir keine Beziehung will also mir geht es den Umständen entsprechend gut.

Jetzt kommt aber meine Frage: Kann jemand wirklich beziehungsunfähig sein?

Ich kenne es nur von anderen Männern die behaupten sie wären beziehungsunfähig weil sie jede Woche eine andere haben wollen, aber bei diesem Mann war es anders.

Ich habe immer ein sehr gutes Gespür für Menschen und sehe in jedem das Beste, was vielleicht auch nicht immer von Vorteil ist.

Jedoch hat mir dieser Mann sehr viel von sich erzählt und mir schlussendlich erklärt, dass er noch nie für jemanden Gefühle hatte, und immer wenn ihn jemand glücklich macht, er diese Leute vor sich wegstoßt.

Er wurde bei diesem Gespräch sehr emotional und er sagte es würde ihn schon sein ganzes Leben belasten, da er nichts fühlt außer Leere und Traurigkeit. Er sagte ich habe ihn so glücklich gemacht, aber er konnte es nicht zulassen weil er Angst davor hatte da er dieses Gefühl nicht kennt. Ich habe die Verzweiflung und Traurigkeit in seinen Augen gesehen und ich bekam richtig Schuldgefühle, da ich ihn letztens sehr krass beschimpft habe.

Er hat auch wie viele andere immer neue Mädchen am Start, aber ich glaube dies macht er nur um diese Leere zu füllen, was ihm aber nicht gelingt, als ich ihm dies sagte, war er aus dem Häuschen und sagte so ist es wirklich.

Bin ich zu gutgläubig oder gibt es so etwas wirklich?

Ich muss das einfach nur für mich klären ob er ein schlechter Mensch ist oder ein guter Mensch I am sorry:)

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Antworten!

...zur Frage

Das gibt es,wenn Mann/Frau nichts festes wollen bzw nur schlechte Erfahrungen gemacht haben.

...zur Antwort

In dem du an deinem Selbstbewusstsein arbeitest !

...zur Antwort

Bitte deine Eltern dir zu helfen !

Nicht ins Krankenhaus fahren, da du sonst umsonst hinfahren würdest.

...zur Antwort

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein!

...zur Antwort

Es liegt im Auge des Betrachters, viele Männer bevorzugen aber Rundungen an ner Frau.

...zur Antwort

Lass dir was einfallen, es muss spontan sein und du musst dich genauso wohlfühlen dabei.

Es bringt nichts wenn wir dir Tipps geben und du dann verkrampft bist aus Angst was falsch zu machen oder weil es dir nicht gefällt.

Lg

...zur Antwort