Hallo Leute, 4 Zehen?

Hallo Leute, ich habe auf Instagram ein post von einer Schulkameradin gesehen, sie liked meine Bilder also hab ich ihr’s auch geliked. Nur das schlimme! Sie steht da mit einem Outfit, das Jungs zur Kommunion tragen, nur das die Ärmel weiter waren. Das war schon Drama. Aber dann, ich wollt gucken, ob es gut zum jerken ist und guck ob ich Irgendetwas daran geil finde. Ich seh, sie hat Birkenstock an (finde diese Schuhe hässlich) und dann hab ich es bemerkt, das schrecklichste der schrecklichen Sachen! Sie... hat... nur... 4 Zehen! Einfach 4/5 ! Hab fast nen wurgereiz bekommen, wenn ich ehrlich bin, sieht das ganze Bild nicht erregend aus aber dann! Sie hat einfach nur 4 Zehen und zeigt das noch so öffentlich! In den Kommentaren ist das keinem aufgefallen, da die nicht auf Füße achten, so wie ich xD Aber auf was soll ich sonst achten? Sie hat kein *rsch und keine t*tten also flacher als Holland xD Ich will mich nicht über das Aussehen andere lustig machen. Klar, wenn memes über schwarze oder downys kommen lacht man mal aber trotzdem respektiert man diese Leute. Wenn ich in echt jemanden kennen würde mit Down Syndrom, würde ich mich nicht über ihn lustig machen, eher im Gegenteil. Ich mache mich über viele und vieles lustig aber das ist nun mal mein Humor. Den keiner versteht. Hab ganz meine Frage vergessen xD Meine frage ist, wie sowas sein kann. Waren deren Eltern radioaktiv? (Könnte man von ihrem Aussehen aus denken) xDDD

Fetisch, Menschen, Haut, Füße, Ekelhaft, Lebewesen, übergeben, übel, verformt, würgen, Schlecht, Kotzen
3 Antworten