Noobfreundliche Videospiele?

11 Antworten

Ich würde sagen Black ops 4 Zombie Modus kannst du wirklich gut aimen Üben. Wen du keine Headshots verteilst killt du die auch nicht so wirklich gut.

EnderFragt4
Fragesteller

Ok und auf welcher Sensi sollte man so spielen? Wenn ich sie niedrig hab, komm ich dem Gegner nicht hinterher. Wenn sie jedoch zu hoch ist, treffe ich nicht. Ich bin übrigens gut im sniper. Da spiel ich dann auch lieber mit ner hohen Sensi. In bo3 zB spiel ich mit einer 10er.

Spiel halt story game basierte shooter sowas wie metro vl.

EnderFragt4
Fragesteller

Ne ich will halt schon gegen reale Leute zocken. Story Modus hat ja ein komplett anderes System und Sinn.

Ich persönlich fand Overwatch sehr einsteigerfreundlich, aber vllt lag das auch daran dass mir ein Kumpel am Anfang alles gezeigt hat. Trotzdem finde ich es ein tolles Spiel, dass immer wieder regelmäßig Updates etc bekommt und somit nicht veraltet. Wenn du mit Heroshootern was anfangen kannst dann ist das auf jeden Fall ne gute Wahl

EnderFragt4
Fragesteller

Ist nicht so meins.

MrAlfonso  11.05.2020, 01:07

Tatsächlich, auf overwatch finde ich immer wieder neue Spieler die nicht gehasst werden

CS:GO, Wertrüsten Modi. Kann man gut trainieren und da ist es egal wie schlecht man ist da man eh wieder respawnt und so weiter.

Extra Feature: Selbst wenn dich jemand anschreit wirst du nix verstehen weil das meistens Russen spielen😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EnderFragt4
Fragesteller

Ich weiß was CS Go ist. Ich kenne dieses Game schon ewig. Aber wie gesagt, bezieht sich die Frage auf PS4. Ich besitze leider keinen Rechner.

Raytex27  11.05.2020, 09:07
@EnderFragt4

Achso naja dann kann ich dir nicht weiterhelfen, einfach nur üben...