Wie geht am schnellsten tödliche Präzision bei cod black ops 2 auf ps3

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die leichten MGS, Scharfschützengewehre, MPS, Sturmgewehre und Schrotflinten bekommste bei Team Deathmatch, Herrschaft, Bodenkrieg, Frei für alle oder Sprengkomando recht fix Gold!! Etwas problematischer könnte es bei den Pistolen werden!! Die spielste dann im Hardcore Modus, weil du da quasie dann genauso stark mit bist wie mit ner anderen Waffe!! Musst halt nur den Gegner treffen bevor er dich trifft!! Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!! ;oP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das immer Frei für alle gemacht denke da geht es am besten. Du hast ja immer deine Gegend wo du patrouillierst und da holst du immer viele Leute. Die spawnen ja auch um dich. Bei Herrschaft z.B. holen deine Teammades ja alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TeamDeahtmatch.. Ist glaub ich wenn du mit der Sniper 1Hit gibst oder? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hardcore Herrschaft. Da die Gegner sowieso nur auf die Flaggen geiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hardcore spielen. Vorallem wenn du's mit der SVU machst... Spielmodi ist eigentlich egal. evtl. Bodenkrieg! :-)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?