Bei CoD Black Ops 2 (PS3) Splitscreen in einem Team zusammen spielen.

3 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere ist die Teamwechsel-Funktion unter "Start" wenn du in der Partie bist.

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Ist das nicht so von Anfang an eingestellt das beide im selben Team sind? Ist zumindest so bei Black Ops 1

also du gehst z.B. auf lokal dann 2. controller anschalten dann steht bei PS3 X drücken (bin Xbox spieler) dann meldest du mit dem 2. controller ein profil an

ich denke das was da oben steht weißt du aber habs trotzdem nochmal gesagt :D

falls ihr dann in verschiedenen Teams seid musst du bei PS3 glaube R1 drücken dann müsstet ihr im selben team sein ;)

Meine PS3 hat eine sehr schlechte Grafik.?

Meine PS3 hat eine sehr schlechte Grafik hab schon ne menge ausprobiert aber es hat immer noch so ne Kartoffel Grafik ich hab vor mir eine neue PS3 zuholen aber welche hat eine gute Grafik meine version der PS3 ist:CHECH-2504A meine Frage ist welche PS3 hat eine Gute Grafik PS:Ich spiele hauptzächlich Black Ops 2?

...zur Frage

COD Black Ops im splitscreen vs bots (offline)

will mit nem freund cod bo im splitscreen spielen und zwar zsm gegen bots?!?!?

...zur Frage

call of duty black ops splitscreen ps3 offline

kann man in cod black ops auf der ps3 OFFLINE split screen spielen? zu zweit.

...zur Frage

Ps3 controller spinnen was tun?

Hallo zusammen, ich habe schon bisschen auf google gesucht zu dem thema, fand dort aber nichts. Es fängt so an das ich meine alte ps3 mal wieder ansteckte um mal wieder ein bisschen zu zocken wie damals, nun mein problem: ich spielte 2 - 3 runden bo2 wo alles normal klappte, bis ich merkte das mein controller machte was er wollte. Er fing an waffe zu wechseln, zu schießen, nachzuladen, springen etc. Als ich denn anderen controller probierte gab es genau das selbe problem. Ich habe beide schon zurückgesetz, was aber auch nicht viel brachte. Sie aufzuschrauben glaube ich wäre auch unnötig da es ja bei beiden controllern der fall ist. Wenn ich in das ps menü gehe spinnt der controller immernoch, liegt also nicht am spiel. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. L.G. Gurke

...zur Frage

Call of duty Black ops 2 splitscreen aktivieren

Wie kann ich auf der PS3 splitscreen spielen mit ein freund ich geh auf lokal oder lokal Party und schalte den zweiten Controller ein aber nix passen im Spiel da steht immer Controller für splitscreen anschließen

...zur Frage

Ps3 neue festplatte - spielstände übertragen?

Hi Team, Ich habe eine ps3 superslim leider nur mit 12 Speicher jetzt habe ich mir eine 250gb Festplatte bestellt wie übertrage ich meine Spiel und spGBspeicherDtände Auf die 250GByte platte Denn die 12 GByte sind ja unbrauchbar und man muss Updates etc nach einlegen der neuen platte neu machen also werden die speicher stände sonst gelöscht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?