call of duty black ops splitscreen ps3 offline

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar du musst nur das split screen zeichen drücken im menü das dürfte nicht so schwer sein kannst auch team deathmatch spielen

Jungs danke bin am zweifeln mir das spiel zu hohlen hab ne 360 und habe heute gesehen im markt auf der hülle nur online verfügbar und eig wollte ich immer mit meinem bro offline bissl splitscreen zocken und hätte gedacht es wäre wie ein online zwang . kann man auch gegen bots spielen ? 

ja kannste machen