Gibt es ein Call of Duty welches man Offline im Splitscreen zu viert zocken kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhuu
Soweit ich weiß, nur die älteren Teile
Also CoD3
MW1+2 (das was auf PS3 veröffentlich twurde) geht auch
die neueren alle,. weiß ich nicht genau.

ABER.... auf XSX ists zumindest beim neuen MW3 Splittscren (2 SPieler) definitiv möglich. ob da noch mehr Spieler möglich sind,. habe ich noch nicht ausprobiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Playstation Gamer - PS1 / PS2 / PS3 / PS4
heymaker
Fragesteller

Vielen Dank ! ich haben damals MW2 (glaube ich) immer zu viert (Jeder gegen jeden) auf der PS3 gezockt. Einfach Spaß pur ! wäre echt mega wenn es sowas auch für die PS4 gäbe...oder zumindest ein ähnliches spiel..