Welche call of duty spiele sind auf welcher PlayStation konsole offline im splitscreen möglich auf der gleichen Konsole?
Guten Tag,
es herrscht so viel Verwirrung im Internet was splitscreen angeht, dass ich hier auf einen Experten hoffe.
Ich habe eine Freundin und wir wollen demnächst CoD auf meiner ps4 spielen. Online würde kein Sinn machen, da sie absolut Anfänger ist. Welches call of duty bietet daher einen splitscreen an um die Kampagne oder vllt auch 1vs1 zu spielen?
Und die zweite Frage wäre ob die Spiele die genannt werden auch auf der PS5 möglich wäre?
Liebe Grüße und vielen Dank
1 Antwort
Auf der PlayStation 4 und PlayStation 5 sind mehrere Call of Duty Spiele offline im Splitscreen-Modus spielbar.
Hier sind einige Call of Duty Spiele, die auf der PS4 im Splitscreen-Modus verfügbar sind:
- Call of Duty: Modern Warfare III: Dieses Spiel unterstützt den Splitscreen-Modus für zwei Spieler in verschiedenen Spielmodi.
- Call of Duty: Black Ops 4: Dieses Spiel bietet einen Splitscreen-Modus für bis zu vier Spieler.
Auf der PlayStation 5 sind die gleichen Spiele im Splitscreen-Modus verfügbar, sowie möglicherweise neue Spiele, die speziell für die PS5 entwickelt wurden.
Auf der PS4 und PS5 können einige Call of Duty Spiele im Splitscreen-Modus gespielt werden.
Es gibt keine Spiele, die auf der PS3 Splitscreen-Modus unterstützen.
Beachte, dass die Verfügbarkeit von Splitscreen-Spielen von der Konsole und dem jeweiligen Spiel abhängt.
Es ist wichtig zu beachten, dass der Splitscreen-Modus auf der PS4 und Xbox One aufgrund von Leistungseinschränkungen nicht in allen Call of Duty Spielen verfügbar ist. Der Splitscreen-Modus wird auf der PS5 und Xbox Series X|S besser unterstützt.