Was soll ich jetzt tun?

Hey Leute ich bin 15/M.

ich habe meine erste bzh und bin mit ca7 Monaten mit ihr zusammen und im März dieses Jahres ist mir ein großer Fehler passiert Undzwar ich war am zocken mit meinen Jungs und dann bekam ich eine Benachrichtigung eine freundschafts Anfrage von einem James oder sowas und ich nahm an weil ich bin sehr gym interessiert und sehr religiös und wir waren auf den selben gym Server auf Discord.

deswegen nahm ich ihn an ich dachte man könnte Freundschaft schließen und über so gym Zeugs reden.

das taten wir erst doch dann irgendwann Frage er nach einem Bild von mir ich dachte mit Nix bei weil James hört sich für mich eindeutig nach einem Jungen Namen an deswegen dachte warum nicht ich schickte er so oke und dann sagte er lass uns über Telegramm schreiben was ich sehr komisch fand es war schließlich 3 Uhr und über Discord schreiben eigentlich gut dachte mir schon komisch aber machte es dann addtet mich auf Telegramm eine jamies irgendwas und ich dachte komisch jamies? Keine Ahnung bestimmt ein Spitzname oder so dann fragte Schick du mal ein Bild er schickte und dann es war ein Scheiß Mädchen ich sagte wie du bist ein Mädchen er so ja und dann ich so aber ich habe eine Freundin und will nd mit anderen Mädchen knt haben weil wirklich Leute ich bin wirklich ein sehr sehr loyaler Mensch ich würde lieber sterben als fremdzugehen.
Aufjedenfall ab den Zeitpunkt wo ich wusste es war ein Mädchen fing ich an nicht mehr zu antworten und dann fing der Typ an zu sagen antworte mir sonst wird etwas ganz schlimmes passieren ich wiederholte und sagte ich habe eine Freundin will kein knt mit Mädchen er sagte ich bin 18 das ist egal ich ok und schreibt nd weiter dann spammte er die ganze Zeit mich voll ich sagte ich blocke dich wenn DJ nicht aufhörst und er hat gesagt wenn du mich blockst werde ich dir was antun und guckt mal Leute es war dumm aber ja ich weiß ich schrieb weiter ich fing an Angst zu bekommen es war 3 Uhr nachts und dann Schreibten wir weiter der fing an flirty zu werden ich blockte ab und irgendwann sagte die oder der kp sage einfach der ich will dir Bilder schicken also nudes und ich sagte nein aufleimen Fall ich habe keine Interesse er sagte doch und er schickte ich habe die Bilder nicht geöffnet wer es weiß auf Telegramm sieht man die Bilder die da sind nicht direkt sondern muss die erst öffnen bzw iwie bestätigen das man das sehen will oder so ich tat das nicht und dann sagte ich zufrieden jetzt er so nein ich will ein Bild von dir Ich wollte einfach das der mich in Ruhe lässt also sagte ich erst nein aber nach 10 min wo er mir sagte wenn du es noch tust werde ich Fake Chats machen wo steht das du mich nach nudes gefragt hast und Telegramm ist so eine Scheiss App das geht komplett einfach und ich ging auf reddit suchte irgendeins schickte ihm damit er mir nicht mehr auf die klöten geht und ich ihm endlich blocken kann.

doch dann schickte er mir eine Collage mit Bildern von mir diesem einem Bild und Fake Chats er sagte wenn ich Leuten erzählen würde was an den Abend wirklich passiert ist würde er das veröffentlichen und meine Freundin usw anschreiben er wollte löse Geld damit er das alles löscht .

Leute wirklich ich wollte keine nudes haben ich würde nieniemals nach nudes fragen oder vorallem nicht random Leute aus dem Internet ich liebe meine Freundin so unendlich sehr ich würde niemals so etwas machen wirklich außerdem zu dem zeitupznkz habe ich keine selbstbefriedigung gemacht weil ich es zu dem Zeitpunkt ein fast halbes Jahr nicht getan habe und komplett von der Lust weg war aus religiösen gründen ich bin sehr religiös (römisch katholisch ) und jetzt zum Punkt seid dem haben meine Freundin und ich oft Streit weil ich ihr halt das erzählen musste wie der Typ es wollte weil ich wirklich sehr dolle Angst hatte es war 3 Uhr nachts wenn nicht sogar später mittlerweile ist es 6 Monate oder so her und sie glaubt es immernoch nicht wir machten oft Schluss deswegen aber nur kurz vor 3 Wochen oder so kam es wieder dazu sie machte Schluss deswegen und weil sie Insta Chats gesehen hat von märz wo ich einer guten Freundin gesagt habe dass sie einer der hübschesten Leute ist die ich kenngelernt habe weil sie die ganze Zeit sagte sie sei hässlich.

klar im Endeffekt war es wirklich falsch aber sie ist meine erste bzh überhaupt ich wusste damals noch nicht wie ich mich mit einer Freundin zu verhalten habe und was ich in so einer Situation machen sollte es ist 6 Monate her und in der Zeit habe ich mich wirklich sehr krass geändert ich habe mit sogut wie jeder mädhne Freundin knta gemacht ich bin wirklich so ein guter Freund geworden doch sie ist immernoch verletzt von den Sachen und es tut mir selber so weh ich weine sogut wie jeden Tag rdstüber weil ich Angst habe sie zu verlieren sie guckt nur auf die Vergangenheit und nicht auf die Gegenwart sie sieht nicht wie gut ich zu ihr bin.

was soll ich tun um ihr zu zeigen das ich die Wahrheit denn ich wollte es wirklich nicht..

schonmal vielen Dank in vorraus

...zum Beitrag

dich besser beschäftigen. wenn du nicht happy bist nimm dir jmd anderen du bist noch sehr jung

...zur Antwort

passiert. warum gehst du nicht aus dem weg?

...zur Antwort

ja klar aber dann muss dein pc gut genug sein. für csgo bleibe bei FHD aber für schöne spiele ist 4k sehr gut

...zur Antwort

im besten fall bekommst du das geld und der käufer wird gebannt und geht dann zur polizei. im schlimmsten fall ist dein acc weg ohne geld zu sehen

...zur Antwort