CALL OF DUTY BLACK OPS 3 SPLITSCREEN EINSTELLUNGEN?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, cyro,

Die Schwarzen Balken sind ganz normal und diese lassen sich auch nicht abstellen, die sind der Performance Geschuldet und finden sich bei vielen anderen Splitscreen spielen wieder oder anderen COD Games mit Splitscreen.

Wie hast du das eingestellt das man im splitscreen spielen kann? Habe eine ps3 und möchte mit meinen freund auf einer konsole im splitscreen spielen weiss aber nicht wie das geht? 

Malocey 15.11.2015, 00:41

Es gibt kein Splitscreen für PS3 und Xbox 360, steht auch auf der Rückseite der Packung, das es keine Kampangie oder Splitscreen gibt

0

Vielleicht muss du deinen Fernseher einstellen das er das richtige Format nimmt .Bin mir nicht sicher aber probiers mal

cyro1991 07.11.2015, 23:26

Es ist nur im multiplayer modus so. ..

0
felixdx1 07.11.2015, 23:27

achso dann habe ich keine ahnung sr vllt mal auf Anzeige und dann sicherheist rahmen einstellen

0
felixdx1 07.11.2015, 23:30

Also bei der einstellung wo du das bild einstellen kanst (im spiel) kann mann so den rahmen einstellen wie groß das Bild ist schaus mal an sonst weis ich auch nicht Sorry

0
cyro1991 07.11.2015, 23:32
@felixdx1

Ich habe schon das bildschirm format nach ganz außen gezogen wenn man alleine spielt kann man das einstellen aber sobald es in den splitscreen geht ist der schwarze balken da. Man kann nicht mal schriften lesen so klein ist das dann -.-

0

Habe dassselbe Problem :/ hoffe die kriegen das mit einem Update in den Griff, ist echt mühsam so.. Multiplayer kannst so nicht spielen... War bei den letzten COD's nie ein Problem, verstehe nicht warum die das beim Neusten nicht in den Griff kriegen...

Hey, dies geht gar nicht.

Ich habe alles über den Splitscreen Modus nebenbei hier ausführlich erklärt:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=615031159


"Der schwarze Rand kommt daher, dass die Macher sich bemüht haben, alles
möglichst synchron zu halten, er lässt sich also nicht entfernen und ist
beabsichtigt."


Was möchtest Du wissen?