call of duty black ops doppelter bildschirm

4 Antworten

Das klingt sehr seriöß . Meine Meinung ist ,du guckst bei den Bildeinstellungen und versuchst das Bild zu vergrößern bzw. zuverkleinern.ich hoffe das kann dir helfen. Viel Glück

Ich weiß bin 10 Jahre zu spät haha aber habe mir das Spiel gerade gekauft und Spiele es zum 1. Mal und ich hatte das gleiche Problem. In den Einstellungen ist "Stereoskop. 3-D-Einstellungen" aktiviert deswegen ist es so. Das muss man abschalten, dann ist wieder alles normal. Falls nach 10 Jahren nochmal jemand das gleiche Problem hat😂😂

Schönen Tag noch❤️😘😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist in den Optionen Dualplay angeschaltet solltest du mal gucken.

Die Frage von 'nem Mädel wäre passender. :D (Ist kein Selbstdiss, hab das Spiel selber und kann's.)

max060606
Fragesteller

ja dann sag mir doch bitte wie man das abschaltet! :D)

Cyana  13.07.2013, 00:32
@max060606

Zufällig 2 Controller an und auf 2 Spieler ? :DD