COD Black Ops im splitscreen vs bots (offline)

3 Antworten

also du musst zu erst auf multiplayer gehn und dann kannst du einstellen wie du das spiel haben willst rechts oben auf dem bildschirm steht dass der 2. controller( wenn er angemeldet ist) "A" drücken soll dann kommt ein feld wo der 2. player auswählen muss, mit welchem profil er am spiel teilnimmt dann kannst du auf spieloptionen auswählen wieviele leute in deinem team spielen, und wie viele im gegnerischen und auf kartenwahl kannst du die map auswählen :) ich bevorzuge immer nuketown ;DD

Also du gehst auf Multiplayer dann auf Lokal dann den Spieltyp dann Meldet sich dein Kumpel an und dort müsste es dann glaub Bot-Eigenschaften oder sowas heißen.

Vll. fehlt dir Gold? Ich glaub nämlich, dass man Gold, auch wenn man nur gegen Bots spielen will, benötigt^^ Also falls das deine Frage war^^