Cod:mw3 bots splitscreen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kenne mich auf PC nicht so aus.

Auf der PlayStation 3 kann man keine Bots einstellen, aber im Splitscreen spielen. Wie es auf dem PC ist, weiß ich nicht. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Viel Spaß beim zocken!

Mit freundlichen Grüßen

Auf dem PC gibt es fast keine Spiele mehr mit Splitscreen also ich denke nicht (: