CS GO competitive Bot stehen lassen Befehl

4 Antworten

Das ist die "Z" Taste. Danach einfach die 4 drücken. LG

Lumumba1968
Fragesteller

habs jetzt selbst raus gefunden. Es ist mit der Standardbelegung die Taste N und dann die 4.

trotzdem Danke

Denke nicht, dass duim Competitive da was machen kannst. Allerdings kannst du, soweit ich weiß, den Bot steuern, wenn du tot bist.

Lumumba1968
Fragesteller

Doch, dass geht auf jeden Fall. Das haben andere in meinem Team schon gemacht. Ich hatte nur leider nicht gefragt wie die das gemacht haben. Dachte erst über X bzw. C, da kann man ja auch seinem Team Kommandos geben. Da habe ich aber nix gefunden. Das müsste ein Kommando sein wie "hold position" oder so...

Das geht nicht

Lumumba1968
Fragesteller

doch geht. Taste N und dann die 4... :)

Habs raus gefunden, Taste N und dann die 4 drücken.

THX