CS GO Echte Spieler?

Hier diese Gegner habe ich jetzt mehrmals an verschiedenen Tagen gehabt. Gegner Grün, Gegner Gelb etc. Das sind doch nicht echte Menschen oder?

6 Antworten

Das sind alles echte Gegner. Du hast sie wohl nur stummgeschaltet. Oben rechts in dieser Anzeige befindet sich eigentlich ein Button, wo man das aufheben kann.

Spieler die zu oft gemeldet wurden, werden auch stumm geschaltet.
Ansonsten kannst du auch selber einzelne Spieler muten.

Wenn es Bots wären, könntest du das daran erkennen, dass sie BOT heißen und beim Ping müsste auch was stehen. Wenn Leute mit ähnlichen Namen auftauchen, dann sind sie meist alle Freunde und haben sich aus Spaß so genannt oder es ist eine Art Klan-Kennzeichnung.

CS:GO ist ein online Spiel, also spielst du im Normalfall nicht gegen Bots. Sonst stehts aber hinter den Namen. Es können schon mehrere Leute gleich heißen, ist ja vom Steam Account abhängig

Wenn es Bots wären würde davor immer ein ,,BOT,, stehen und die haben einfach ein Bild des Teams. Und ich habe auch schon Leute mit Voicechat gehört. Also ja es ist Online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was steckt dahinter?

Was steckt wohinter? Hinter dem Name Calf oder dass so viele so heißen? Also dass viele Spieler bei CSGO gleich heißen liegt daran, dass Steam einem erlaubt dies zu tun.

Du kannst Bots erkennen, wenn beim Ping in der Tabliste BOT steht

Gelegenheitsspiel mit Lobby ist das gleiche, nur dass man Freunde einladen kann um zusammen auf dem selben Server zu Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren