Das ist eine sehr gute Frage. Meiner Meinung nach soll das Lied die Deutschen mit ihrem Nationaltrauma in Berührung bringen. Es spielt mit tabuisierten Vokabeln. Es ist ein Lied, das man sehr leicht als rechts fehlinterpretieren könnte, aber nach meiner Recherche ist es das nicht. Der Sänger ist übrigens Deutschiraner.

...zur Antwort

Diese Organisation sucht und sperrt Inhalte. Das tun sie auch ohne Rücksprache mit den Urhebern der Rechte. Das habe ich auch gehabt und habe bei den Urhebern nachgefragt und sie wussten nichts davon, dass man ihre Inhalte sperren lässt. Es ist Teil des kapitalistischen Monopols auf Kulturgüter. 

...zur Antwort

Vielleicht ist Deutsch nicht deren Muttersprache.

...zur Antwort

Mit 1700 kannst du dir eventuell mal ein Spiel holen, aber bei 1500 musste dafür vielleicht noch Flaschen sammeln.

...zur Antwort

Einfach das Spiel nochmal neustarten. Das dauert eine kurze Zeit bis der Wachmann kommt und aufschließt. Ansonsten sv_cheats 1 durch console aktivieren und dann mit NOCLIP bis durch die erste dicke Stahlwand fliegen, dann gehts weiter (mit NOCLIP wieder deaktivieren). Die console aktiviert man übrigens durch den Startbefehl "-console". Das kann man aber leicht googlen.

...zur Antwort

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich glaube, die angezeigte Hintergrundfarbe ist die ausgewählte Hintergrundfarbe des Desktops (denn bei mir ist es schwarz). Mehr konnte ich noch nicht herausfinden.

...zur Antwort

Bei mir war es genauso wie bei kralbavorak, nur dass ich natürlich nicht die Hotline angerufen habe ;-) Habe ihnen geemailt und es kam nur, dass es nicht geklappt hätte und total viele Automatik-Emails, dass es nicht vollständig gebucht sei. Jedenfalls hat die Buchung gar nicht funktioniert. Vielleicht funktioniert die Buchung nur, wenn man die ganzen teuren Zusatzleistungen buchen will.. ? Jedenfalls meine Meinung: Finger weg!

...zur Antwort

Helle Haut, klein, schlank, zurückhaltend, große Augen. Religion gibts selten, wenn dann eher so Bräuche des Shinto oder Buddhismus oder auch Aberglauben.

...zur Antwort