Bei manchen Headsets kann man das Mikro ausschalten. Ansonsten musst du mal unter den Sound Einstellungen in Windows gucken. Bei manchen Headsets brauchst du Treiber, die normalerweise dabei sind.

...zur Antwort

Im Silber1 sind extrem viele Smurfs (gute Spieler mit neuem Konto) und Cheater sowieso. Man nennt es auch die Silber-Hölle. Ich persönlich spiele gar keinen Wettkampf mehr und nur noch Casual Mode, weil da keine Cheater sind und alle total entspannt und freundlich drauf sind.

...zur Antwort

Wenn es Bots wären, könntest du das daran erkennen, dass sie BOT heißen und beim Ping müsste auch was stehen. Wenn Leute mit ähnlichen Namen auftauchen, dann sind sie meist alle Freunde und haben sich aus Spaß so genannt oder es ist eine Art Klan-Kennzeichnung.

...zur Antwort

Du kannst sie ausblenden im Inventar oder in diese Kiste tun, wo man zusätzlichen Kram speichern kann. Du kannst sie auf den Markt setzen (dann sind sie auch aus deinem Inventar weg und manchmal kauft die jemand). Oder du kannst sie einfach überall draufsprühen nach jedem Kill.

...zur Antwort

Das Nomen zu cheaten heißt Cheat. Auch wenn man das als zusätzliche Hilfe einschätzen könnte, würde es die meisten nicht interessieren. Das kann ja im Grunde jeder aktuelle Monitor - so ein Fadenkreuz in der Mitte einblenden. GANZ streng genommen, solltest du es nicht machen.

...zur Antwort

Die haben das CSGO System absichtlich so eingerichtet, dass die Skins Geld kosten, damit sie immer daran verdienen. Früher waren alle Skins bei CS kostenlos. Jetzt ist das Spiel kostenlos und sie verdienen über die Skins. Ansonsten gibt es natürlich eigene Server, wo man sich die Skins einfach kostenlos aussuchen kann. Die sind aber dann nicht auf die Valve Server übertragbar. Wenn du Freunde bei Steam hast, schenken sie dir vielleicht ein paar Skins, aber ganz teure wie Messer wirst du nicht bekommen.

...zur Antwort

Die Modi bringen dir verschieden viele Punkte ein. Am meisten bringt, glaube ich, der Wettkampfmodus. Ansonsten spiel mal Demolition. Dieser Modus ist sehr schnell vorüber und so kannst du schnell Punkte kommen. Casual Modus dauert eher lange, bis eine Runde vorbei ist. (Tschuldige, weiß die deutschen Begriffe für Demolition und Casual nicht, weil ich die englische Version installiert habe)

...zur Antwort

Also, in den Optionen kann man die Konsole an oder ausmachen. Da würde ich zuerst gucken. Du kannst auch in den Spielstartoptionen in Steam den Parameter "-console" eingeben und dann kommt die auch. Meiner Erfahrung nach hat es bei CSGO manchmal nicht funktioniert, die Konsole über den [^] Knopf zu starten, wo es früher drauf war. Ich habe die daher auf einen Buchstaben gelegt.

...zur Antwort