Jobcenter Eingliederungszuschuss nicht vor Arbeitsbeginn bekommen?

Hallo und zwar folgendes Problem,

Ich habe einen Job bekommen wo ich nächsten Montag anfangen werde, allerdings nur für den Mindestlohn daher schaue ich mich neben der Arbeit nach noch einer besseren Stellen um und gib mich damit erstmal zufrieden. Die Bundesagentur für Arbeit/das Jobcenter bietet einen Eingliederungszuschuss für gewisse Arbeitnehmer an die weniger Leistung bekommen als üblich. Ich habe also dort angerufen (HVV-Monatskarte) und die haben gesagt das geht für mich in Ordnung und er gebe das der zuständigen Kontaktperson weiter.

Jetzt sind 3 Tage vergangen und es ist NICHTS passiert. Heute in der früh hat das Jobcenter einmal versucht anzurufen und ich darauf dann den restlichen Tag verteilt 6-7mal, jedes mal davon die Kundennummer eingesprochen und 8-20min gewartet bis man mich wegen zu vielen Anrufern aus der Leitung gekickt hat. Was soll ich jetzt machen? Es fängt das Wochenende an wo nichts mehr passieren wird und Montag geht schon die Arbeit los und das Jobcenter zahlt nicht rückläufig die Fahrtkosten.. ich bin in einer Zwickmühle und weiß nicht was ich machen soll...

Arbeit, Job, Geld, Recht, bafa, Bundesagentur für Arbeit, hvv, Jobcenter, Mindestlohn, öffentliche Verkehrsmittel, Arbeitsbeginn, bundesagentur, Busfahrkarte, eingliederungszuschuss, HVV Fahrkarte
CS:GO Keine Verbesserung in Sicht?

Moin,

Und zwar wollte ich wissen ob man in Cs:Go mit der Zeit an seinem eigenen 'Level' angekommen ist?

Ich spiele es seit 1 1/2 Jahren und würde sagen dass ich nicht mehr das Gefühl habe besser zu werden. In Non-Prime-Lobbies bin ich fast immer positiv (bis auf Hacker usw.) In Prime-Rang Lobbies bin ich so gut wie immer Negativ. Demnach schätze ich mich als besser als der Durchschnitt ein, mehr aber auch nicht. Wettkampf spiele ich nicht da dort bestimmt noch mehr geschwitzt wird als im Prime-Rang Spiel und ich nichts von solch derartigem 5chwanzvergleich halte. Dennoch macht es mich unglücklich/frustriert es mich so sehr gegen manche Spieler so eindeutig zu verlieren dass ich mich manchmal frag "warum machst du den scheiss noch?" "Werde ich nicht mehr besser?"

Nach der 1 Woche in Cs:Go bis jetzt habe ich das Gefühl auf dem selben Niveau zu spielen und ich habe nicht das Gefühl besser geworden zu sein. Zuvor in Cod an der Konsole war es genauso. Nach 1 Woche - 1 Monat hat man bis zum letzten Tag gleich gespielt...

sind manche einfach dazu geboren so gut zu sein oder kann aus jedem ein großer Esportler werden? (Nicht mein Ziel aber einfach die Frage, du weißt schon)



LG

Counter-Strike, Erfahren, eSport, PvP, skill, Steam, Valve, faehigkeit, Fähigkeiten, PvE, CS:GO, global offensive, Counter-Strike Global Offensive, esports szene, counterstrikeglobaloffensive, Erfahrungen, Gaming und Spiele, Spiele und Gaming