Steam Spiel komplett aus Profil entfernen?

Hey alle zusammen,

Ich habe das Problem dass ich ein Spiel auf Steam habe welches ich komplett aus meinem Profil streichen & nie wieder anfassen will, es sich aber nicht entfernen lässt und zwar handelt es sich um das Spiel "Team Fortress 2" , ich habe schon alles probiert, über "Hilfe > Steam-Support > Team Fortress 2 > Produkt dauerhaft entfernen" .. über "Spiel deinstallieren" , über "Spiel verstecken" alles hat nichts gebracht! Es stört mich massiv.

Der Grund warum ich Team Fortress 2 (in meinem Profil) nicht mehr sehen will ist der dass mir aufgefallen ist dass es gravierende Unterschiede zwischen der Consolen Version (Xbox) und der PC-Version gibt, auf der Console war das Spiel noch fair es hat Spaß gemacht und war voll in Ordnung. Auf Steam allerdings ist es das totale Chaos, die Charaktere sind kaum noch wiederzuerkennen, Massensterben, Spawntrapping, es ist einfach nur noch frustrierend. Noch dazu hat das Spiel 520 Errungenschaften (welche alle nahezu glücksbasierend sind & manche so gut wie unschaffbar sind) die einem die average/Durchschnittliche Komplettierungsrate total ruinieren. Ich möchte mich nicht 2500 Spielestunden damit rumquälen.

Kann mir jemand sagen wie ich das Spiel komplett aus meinem Steam-Profil bekomme?

Spiele, PC, Computer, Technik, PC-Spiele, Profil, Steam, Steam Spiele, Team Fortress 2, Technologie, tf2, team-fortress, Team Fortress2, Gaming und Spiele, Spiele und Gaming
2 Antworten